Typisch Mann...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
da versucht Frau verzweifelt paar Kilos abzunehmen. Was passiert? Mein Mann bringt die Todsünde mit: Nic Nacs :umfall:

Was schliessen wir daraus? Männe scheint es recht egal zu sein, wie man aussieht :hahaha:

Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Typisch Mann...

Wo bitte willst Du denn abnehmen :-D Vielleicht gefällst Du Deinem GG ja so wie Du bist.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Typisch Mann...

Ich kann dir gerne Nacktbilder zeigen. Vor allem Oberschenkel und Bauch. Da wabbelt es :heul:

Aber danke fürs Kompliment :bussi:

Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Typisch Mann...

Und man darf ja auch Folgendes nicht vergessen:

Auch wenn dem GöGa es gefällt, einem selber ist es halt NICHT egal und nur das zählt! :hahaha:

Mein Mann schafft das auch, allerdings bringt er nicht ne kleine Tüte NicNacs mit sondern gleich eine große Tüte von Burger King! *schleck*

:bruddel:
 

Corinna

Forenomi
AW: Typisch Mann...

Na, Sandra...

Bei so vielen männlichen Meinungen hier, wirst du dich doch wohl überzeugt haben lassen??? :-D

Ich krieg auch immer besonders viele Leckereien mitgebracht, wenn ich mich grad wieder schlank kriegen will und darf zur Belohnung dann dabei zugucken, wie mein Liebster sich das alles allein zwischen die Kiemen schiebt... :nix:

:rolleyes:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Typisch Mann...

Mein GG schleppt dann direkt Sprühsahne und Schokipudding an :cry:

Tiramisu bringt er dann auch mal gerne mit, oder frisch vom Bäcker - Käsekuchen. :umfall:
 
Oben