Leise...

Alina

Selfie Queen
... ist es hier im Haus...

Ich habe eben meine Mutter & Schwester zum Flughafen gebracht. Gleich startet der Flieger richtung Westen... immer wieder hinterläßt diese Trennung einen Kloß bei mir im Hals. Ich fühl mich leer... komisch oder? In 3 - 5 Tagen vergeht dieses Gefühl und wir sind wieder in unserem alltag gelandet...

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Leise...

:tröst: Ach Mausi!
Ich weiß wie du dich fühlst!!
So geht es mir JEDES Mal, wenn Besuch hier her gekommen ist und wieder abfährt...
Da sind selbst meine Vier mir nimmer "laut" genug...
Oder halt eben "anders"!!!

:tröst:

:bussi: Du bist ein tapferes Schätzchen!!! :bussi:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Leise...

Das kenne ich. Meine Eltern (wohnen neben uns) fahren nächsten Montag in Urlaub. Das wird ne einsame ruhige Woche. Es ist nicht so, dass wir ständig aufeinander hängen, aber irgendwie fehlt was.

Ich drück Dich mal.
 

Simone

Lesemaus
AW: Leise...

Ich kann dich verstehen :tröst:

Auch wenn ich zum Glück nicht in so einer Situation bin, weiß ich dass ich da vor Kummer auch halb vergehen würde in den ersten Tagen...
 

Nemo

nah am See
AW: Leise...

Alina,

ich kann dich verstehen. Aber sieh es auch mal so: wie schön ist es eine Familie zu haben, die man so liebt, daß man sie vermißt, kaum daß sie aus der Tür sind...

Liebe Grüße
Sandra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Leise...

Mir gehts auch so wie Dir.
Meine Familie und Freunde wohnen 100km weit weg. Da trifft man sich auch nicht gerade jeden Tag.

Wenn mal jemand her kommt, bin ich auch traurig, wenns er wieder geht:-(
 
Oben