Fussballvereinslogo als Tapete???

SabArNi

Familienmitglied
Hallo,
gibt es Tapeten mit Bundesligafussballvereinslogo??? bzw. Fototapeten mit den Fussballvereinen??

Habe über google nichts gefunden.

Der Arne möchte unbedingt seinen Lieblingsverein auf der Wand haben und da ich schon ewig gebraucht habe um seine alten Bilder zu überstreichen. (musste die Wände dreimal überstreichen, bis es endlich gedeckt hatte) Wollte ich das ganze abkürzen und einfach eine Tapete nehmen. Habe aber leider noch nichts gefunden.

Hat jemand vielleicht schonmal so eine Tapete gesehen / gekauft?

LG
Sabine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fussballvereinslogo als Tapete???

Hmmmm sorry also zum Thema Fußball findet sich so einiges (hast du wahrscheinlich auch schon gefunden) aber direkt zum FC finde ich nichts :-?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Fussballvereinslogo als Tapete???

Also ich habe es für für die NY Yankee´s gesehen. Vieleicht findet sich ja auch was für Bayern.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fussballvereinslogo als Tapete???

Ich habe Ralph das Logo an die Wand gepinselt :jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Fussballvereinslogo als Tapete???

Aber das wollte sie ja nicht mehr, weil sie jetzt so oft drüberpinseln musste.
 
Oben