@Compi-Freaks: „USB-Gerät wurde nicht erkannt“

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Neuer Compi, neues Unglück....

Ich hab eine Nikon D50 und benutze das Programm Picture Project zum Übertragen.
Nun funktioniert das nicht, was es immer tat – siehe Fehlermeldung oben.

Ich hab das Programm nicht selber wieder reinstalliert auf dem neuen PC, deshalb weiß ich nicht, ob man da irgendwas hätte einstellen müssen und wenn ja, ob man das und wie nachholen kann.

Ist jemand gut in Ferndiagnosen?
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Compi-Freaks: „USB-Gerät wurde nicht erkannt“

Muss man das Programm Picture Project vielleicht erst installieren ?!
Ich habe mir ja gerade einen Canon gekauft und hatte da direkt eine Installations CD bei !
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: @Compi-Freaks: „USB-Gerät wurde nicht erkannt“

Es ist ja installiert. Nur eben nicht von mir, und deshalb weiß ich nicht, ob vielleicht irgendwo was eingetragen werden muss oder so... Aber eigentich müßte man ja auch jede Kamera andocken können, oder? Also nicht, das man seine eigene Kamera sozusagen registrieren muss?
 
Oben