Ist dir schlecht?...

Juli

Gehört zum Inventar
Hallöchen,

meine kleine Labertasche hat mich heute wieder ordentlich verblüft. Da sie ja den Mund nur noch zubekommt wenn man ihn zutackert lässt sie einen Klobs nach dem andern los.

Heute folgende Situation:

Ich: Oh Nike mir ist soooo schlecht, ich muss mich mal hinlegen
N: Ist dir schlecht?? Dann komm leg dich hin. Mach die Augen zu und schlaf ein bischen. Ich singe dir noch ein Lied. (Sie sang die Biene Maja), gehts dir jetzt schon ein bischen besser?:herz:
Ich: Ja Maus, ein bischen besser schon. Danke schön. Ich habe dich lieb.
Nike: Echt???
Ich: Ja, ganz echt
Nike: Ganz sicher?
Ich: Ja Nike da bin ich mir ganz sicher.
Nike: Tatsächlich?
Ich: Maus, ganz echt, ganz sicher und tatsächlich habe ich dich ganz dolle lieb.
Nike: Na dann ist ja gut. Ich habe dich auch ganz dolle lieb.

Da ich momentan ja nun aus dem Verkehr gezogen bin, was die ordentliche Führung des Haushalts betrifft, kommt meine Schwester zum Putzen. Nike war noch bei Sanne und meine Schwester hat schön losgelegt. Zwischenzeitlich wurde schnell geduscht um dann mit Handtuch um den Kopf geschlungen weiter zu putzen. Just in dem Moment kam dann Sanne mit meinem Fratz. Da kam dann folgendes zu Stande:

NIke: Bist du Nina?
Nina: Nein bin ich nicht
Nike: (ernst wie sonst was) Na gut, dann musst du wohl die Putzfrau sein.:weglach:

Das wir bald vor lachen auf dem Boden lagen muss ich wohl nicht noch extra erwähnen.

Liebe Grüße
Juli
 

Nats

Jupheidi
AW: Ist dir schlecht?...

Och wie süß und wie genial ist das denn??

Ich lach mich schlapp:hahaha:

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ist dir schlecht?...

Jaja, so ist sie eben!

Vorhin stand sie noch vor mir, als ich dabei war die Throbose-Spritze zu setzen. Da wurde ich dann auch noch angefeuert.

"Los Mama, ich weiß du schaffst das, Mach jetzt."

LG
Juli
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ist dir schlecht?...

Hi, hast Du eine süße Maus... einfach zu drollig.
m030.gif
 
Oben