nun doch

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

nach hin und her, und einer fast schlaflosen nacht meinerseis zwecks offenen ohren für die kleine, fahren wir nun doch auf urlaub.
Rücksprache mit dem doc, der gab grünes licht......

also, sonne strand und meer, und ein paar scheuklappen für meiner einer, nicht das ich mir wieder nen italiener anlach :nix:
Ich bin ne woche weg und freu mich schon aufs mich bruzzeln lassen.....

in diesem sinne, seid schön artig und zankt euch nicht :)

GLG JEnny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: nun doch

Ich wünsch Dir viiiiiiiel Spass mit Deiner süssen, erholt Euch gut, und kommt gesund wieder!

Und das mit den Italienern, da mach Dir mal kein Kopf, musst ihn ja nicht gleich mit heim nehmen :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: nun doch

Ich wünsch euch beiden einen megamäßigen Urlaub, erholt euch gut, lasst euch bräunen und vielleicht triffst du ja nen netten Italiener :nix: ?

Ganz liebe Grüße von einer dich jetzt schon vermissenden
Reni :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: nun doch

Ich wünsche Euch zwei Mäusen suuuuuper viiiiiel Spass, erholt Euch gut und kommt gesund wieder :winke:
 
J

Jandia

AW: nun doch

Ich wünsch euch zweien.... einen tollen Urlaub, mit viel Sonne.

Kommt gesund und erholt wieder!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nun doch

Ich wünsch euch beiden einen megamäßigen Urlaub, erholt euch gut, lasst euch bräunen und vielleicht triffst du ja nen netten Italiener :nix: ?

Ganz liebe Grüße von einer dich jetzt schon vermissenden
Reni :bussi:

süße du wirst mir auch fehlen, aber handy und inet funzt ja....und ich geb dir bescheid bevor ich reingeh.....damit wir uns nicht versäumen :nix:

:bussi: und gib gut acht auf dich......

GLG JEnny
 
Oben