Bastelecke Scrap-Kurs?

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,

sag mal, wäre es denn möglich, hier auch einen Scrap-Kurs ähnlich dem im FoS-Forum zu starten?

Da hab ich mich nämlich jetzt angemeldet und habe gesehen, dass ich erst mal 50 Beiträge schreiben muss, um mich anmelden zu können - und dann dauert das wohl auch ziemlich lange :umfall:

Dabei will ich doch nur einfach ein paar Übungen machen :(

Hättsde Lust, hier einen zu machen?


:winke:

Rosi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Scrap-Kurs?

:winke:
oh Rosi ich glaube die Idee ist nicht so gut, da sehr aufwendig das neu aus dem Boden zu stampfen... Du solltest geduldig warten bis Du die 50 Beiträge im FoS zusammen hast und Dich dann mal nach PhotoImpact XL oder so umsehen, denn die Kurse sind alle auf PI-Basis gestaltet.
LG Uta
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Scrap-Kurs?

Uta, das habe ich jetzt gemerkt.

Ich hab jetzt ein anderes Forum gefunden, in dem der Kurs für jeden zugänglich ist und da bin ich jetzt feste dabei.

Die ersten beiden Lektionen konnte ich jetzt mit meinem PP wunderbar machen, aber bei der dritten klappt's jetzt schon nicht mehr :( . Nun lade ich mir aml die Testversion von PI 12 runter, mal gucken, wie weit ich mit der komme.


Liebe Grüße

Rosi
 
J

Jandia

AW: Scrap-Kurs?

@ roeschen

Welches Forum ist das denn? Würde mein PI auch gerne mal kennenlernen!

Kannst Du mir das bitte verraten? Vielen Dank!


Liebe Grüsse

Sabine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Scrap-Kurs?

Einen direkten Kurs schaffe ich zeitlich einfach nicht, aber ich denke Lottchen und ich können Euch hier gezielte Hilfe geben bei Fragen :jaja:

Ich habe übrigens PI XL, viel günstiger und absolut ausreichend :prima: Gibt es bei Amazon.com ab 4,44 € :-D
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Scrap-Kurs?

Aaalso:

Sabine, dass ist dieses Scrapforum, in dem der Kurs eigentlich immer online ist und du halt Stück für Stück die Lektionen bearbeiten kannst.

Tami, das denke ich mir und wie gesagt, ich hab jetzt ein Forum und habe doch tatsächlich in meiner CD-Rom-Sammlung ein PI 8 entdeckt, das reicht jetzt erst mal zum Lernen! Also brauch ich nix neues zu kaufen, mich nur neu einzuarbeiten - gar nicht so einfach!

Und wenn ich nach dem Kurs noch Fragen ahbe, stelle ich sie hier - versprochen :zwinker:


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben