Is denn heut der 13.???

lena_2312

Fotoholic
´n Abend in die Runde,

soeben wollte ich das Auto in die garage bringen und seh doch, dass 3 Garagen (Garagenkomplex) aufgebrochen wurden. Darunter auch unsere :umfall: Irgendwelche Diletanten haben dort versucht an den unmöglichsten Stellen, die Türen aufzubrechen. Beim Nachbarn hat das Schloß nachgegeben, da ist der Bart total verbogen, tja wir hatten ein gutes Schloss. das hat gehalten, aber das Holz ringrum nicht :bruddel:. es ist sonst nix weiter beschädigt. Ob was fehlt muss Männe benennen: mein Auto stand ja zum Glück nicht drin. Puh.

Den fernseher hat es grad auch noch mit einem lauten Knall entschärft - zum Glück ist der Tag bald vorbei :ochne:

ePddWnb

LG Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Is denn heut der 13.???

:ochne:

Geh´am besten schnell in die Heija - da kann dann hoffentlich nix mehr passieren.

Oder :???:

:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Is denn heut der 13.???

Dickes :tröst: an Euch beide - ich knuddel Euch beide mal ganz feste und bald auch ganz wirklich :herz:.

:bussi:
 
Oben