@Lena_2312, Tamara, Meike75, SimoneF und Annika

Finele

Fitznase
Meine Lieben,

Ihr seid gaaaanz verrückte Hühner :nix: - was für eine Überraschung :achwiegu:.

Ich habe mich soooooo sehr gefreut - das glaubt Ihr mir kaum :herz:.

Meine Mädels der SchnullerFAMILIE in meiner (unserer :heilisch:) Hochzeitszeitung - ein Traum :herzig:.

Ich könnt Euch alle zusammen Abbusseln :bussi: - ich danke Euch von Herzen :herzchen:.

Damit wurde unser eh´ schon so traumhafter Tag :blume: noch schöner.

Ich bin noch immer ganz gerührt, stehe irgendwo neben mir und schwebe auf Wolke sieben :engel:.

Bilder (von den geschossenen um die 300 Stück :umfall: ) kommen die Tage, wenn wir uns sortiert haben :)winke: Uta - du darfst auch gerne schon einstellen :jaja: - ich weiß gar nicht, ob ich es die Woche noch schaffe vor´m Urlaub :roll:).
Wir haben noch nicht mal Geschenke ausgepackt :oops:.

Ich bin so froh, dass es Euch gibt :herz:.

:knutsch: Wencke

Ganz, ganz lieben Dank auch von meinem Mann :wink:.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @Lena_2312, Tamara, Meike75, SimoneF und Annika

:bussi:

Wie schöön!!

Toll, dass die Überraschung so gelungen ist!


Liebe Grüße
Annika
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Lena_2312, Tamara, Meike75, SimoneF und Annika

:achwiegu:

ich freu mich so, dass DAS gelungen ist. Dieser Dank geht an den Hochzeitsengel und unserer lieben Tami, der fleißigen Bastlerin :).

Ich schwärme immer noch und kann voll verstehen, dass Du noch auf den Woken schwebst - es war einfach ein einziger schöner Traum!!!

:knutsch:
Uta
 

Simone

Lesemaus
AW: @Lena_2312, Tamara, Meike75, SimoneF und Annika

Schön dass es euch so gut gefallen hat :bussi: Und es freut mich dass ihr einen traumhaft schönen Tag hattet!!

Aber der größte Dank gebührt Tami :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Lena_2312, Tamara, Meike75, SimoneF und Annika

:-D

Ach SÜße, ich freue mich riesig das Euer Tag sooo wundervoll war und das Du noch immer schwebst kann ich voll verstehen :herzchen: !

Das unsere Überraschung gelungen ist freut mich riesig und ich hoffe Jemand hat Dein Gesicht fotografiert als Du das Schnullerfamilien-Logo entdeckt hast :weglach: !

Deiner Schwester gib bitte einen riesen :knuutsch: dafür, das sie an uns gedacht hat und uns die Möglichkeit gegeben hat, das wir uns beteiligen konnten :)

Ach Wencke, ich wünschte so ich wäre dabei gewesen :jaja:

Knuddels Tami
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Lena_2312, Tamara, Meike75, SimoneF und Annika

:-D
ich hoffe Jemand hat Dein Gesicht fotografiert als Du das Schnullerfamilien-Logo entdeckt hast :weglach: !

Deiner Schwester gib bitte einen riesen :knuutsch: dafür, das sie an uns gedacht hat und uns die Möglichkeit gegeben hat, das wir uns beteiligen konnten :)

ich denke mal das hat Annika erledigt :-D. Sie hat ja auch das SF-Lo mit Beamer richtig an die Wand "geworfen". Zumindest hatte sie das vor :???:
Die Beiden mussten es sich also ansehen und kamen nicht drumrum :hahaha:

Ich fand das nur so witzig, dass Annika mich gleich als "Schwester" (ausm Forum) den anderen vorgestellt hat. Sie kannte mich ja auch nur von dem Bild und kam sofort auf mich zugestürmt :heilisch:

:bravo:
Uta
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @Lena_2312, Tamara, Meike75, SimoneF und Annika

:umfall:

Ich dachte grad echt, ich war dabei *g*

Einen schönen Namen hat deine Schwester, Wencke! :)


Nochmal Danke Tami :bussi:
 
Oben