Hautausschlag

L

leon

Hi

Leon hat seit kurzem nen scheuslichen Ausschlag, überwiegend am linken Knie aber mit einzelnen Pusteln auch am ganzen Körper.
Wirkt irgendwie wie ne Verätzung oä.
Der Kinderarzt ist sich auch nicht sicher was es sein könnte, der Tippte erst auf Grasmilben oä.
Achja nässen tut da nix und großartig kratzen tut er sich auch nicht.

P1010017-1.jpg


P1010018.jpg


MFG René
 
H

hexe1

AW: Hautausschlag

kann dir da auch nicht weiterhelfen, aber ich würde mal beim Hautarzt anrufen und einen Termin ausmachen, wenn der Kinderarzt das nicht weiss, weil eigentlich alle Hautärzte auch Kinder behandeln! Meiner zumindestens.
Versuchs doch mal.
Ich drück euch die Daumen
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hautausschlag

Hmm, Milben jucken aber meines Wissens :???: ..

Habt ihr denn eine Salbe bekommen?
Ich würde auch auf jeden Fall zum Hautarzt gehen!

Alles Gute
 
L

leon

AW: Hautausschlag

Hmm, Milben jucken aber meines Wissens :???: ..

Habt ihr denn eine Salbe bekommen?
Ich würde auch auf jeden Fall zum Hautarzt gehen!

Alles Gute


Klar gehen wir zum Spezi aber krieg in der Urlaubszeit mal nen Termin.....

Und nen Hautarzt hab ich leider nicht im Kundenstamm um so die Wartezeit zu verkürzen....

MFG René
 
L

leon

AW: Hautausschlag

Klar gehen wir zum Spezi aber krieg in der Urlaubszeit mal nen Termin.....

Und nen Hautarzt hab ich leider nicht im Kundenstamm um so die Wartezeit zu verkürzen....

MFG René


Ursache gefunden.

Sandflöhe und ne Bakterienart......

MFG René
 
Oben