Corinna!!!!!!!!

Susa

einfach nur langweilig...
Du bist nicht nur irre, du bist ja auch wahnsinnig!!!!!!!!!


Du bist verantwortlich, dass meine Kinder nur noch die "englischen" :)oops: , ja, ich weiß...) Kekse essen wollen! Ob ich sie mit diesen Beans allerdings anfixen soll...... :???: ..... die sind doch bestimmt totaaaaal ungesund für Kinder, oder? :sabber:

Lass dich :knutsch:, ich werd mich revanchieren!

:danke:, du bist die Beste! :laola:
 
AW: Corinna!!!!!!!!

Öhm keine Ahnung ... mach mir doch einfach mal ws für bis 2 Kilo zurecht, halt was was es hier nicht gibt .... hab mal gegoogelt ... bitte keine Orangenmarmelade *würg* das soll ne irische Spezialität sein :piebts:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Corinna!!!!!!!!

ich freue mich schon auf unseren Englandbesuch - und die leckere Limettenmarmelade *schleck*
 
Oben