Na, was sagt Ihr zum BB-Finale?

Anfrafra

Familienmitglied
Hallo allerseits,

ich find's eigentlich ok. Mir war nur wichtig, dass Knubbel nicht gewinnt. Wer von den anderen 4 gewinnt war mir egal :cool:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Na, was sagt Ihr zum BB-Finale?

Warum war es dir wichtig das Knubbel nicht gewinnt? Sicher hat man sympatien aber es ist nicht so daß ich es irgend jemandem nicht gegönnt hätte. Ich zum Beispiel dachte das Sonja gewinnen wird und habe mich aber trotzdem für Michael gefreut.
Aber die Reaktionen vieler Ex-Bewohner fand ich einfach nur daneben inklusive Eddi, nicht zu klatschen und einfach sitzen zu bleiben. Normal wollt ich es mir ja nicht antun, aber die Neugierde hat gesiegt und so hab ich doch bis zum Schluss geschaut. So viel neid und Ablehnung in so vielen Gesichtern. In den anderen Staffeln war es wenigstens so daß man am Finalabend mal alle Streitereien vergaß, aber hier?
Na nichts für ungut, ich freu mich für Micha und wünsch ihm alles Gute.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Na, was sagt Ihr zum BB-Finale?

Habe mir das Finale auch angeschaut und muss sagen ich freu mich sehr für Michael :jaja:

Naja, was soll man auch erwarten von einem Eddy od. Sheila? Basti hat ja gratuliert und das zeigt doch, daß er nicht so ist wie Eddy & Co.

Eddy ist ja selber schuld, daß er seine Sympathien verspielt hat und jetzt auch von BB so hingestellt wurde in den kurzen Ausschnitten (Kommentare).

Aber so großkotzig, wie er gesagt hatte, daß er jedem gratulieren würde, zeigt ja wieder, daß es nur heiße Luft ist, was er da so labert.

Ich freu mich für Kalle und er hat es verdient, genauso wie ich es allen anderen gegönnt hätte.
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Na, was sagt Ihr zum BB-Finale?

Warum war es dir wichtig das Knubbel nicht gewinnt?

Hallöchen,

ich wollte nicht, dass Knubbel gewinnt, weil er meiner Meinung nach total hochgepuscht wurde. Zum Beispiel durch die Aktion "Knubbel sucht Frau". Außerdem ging er mir mit seinem ewigen Selbstmitleid gewaltig auf den Zeiger. Wie kann ein 46 jähriger Mann so doof sein und nach der 2000sten Ansage immer noch nicht kapieren, dass Kathrin nichts von ihm will???:umfall:
Und sich dann wie der einsame Wolf in den Garten zurück ziehen und darauf warten, dass andere seine Probleme lösen. Ne, das ist vielleicht ne arme Sau, aber gewinnen hätte er nicht verdient.
Bei den anderen war's mir wie gesagt egal. Ich hätte mich für jeden von denen gefreut.
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Na, was sagt Ihr zum BB-Finale?

Naja, was soll man auch erwarten von einem Eddy od. Sheila? Basti hat ja gratuliert und das zeigt doch, daß er nicht so ist wie Eddy & Co.

Hallöchen,

ne, die Reaktion von Eddy und Sheila war indiskutabel. Vor allem das Gesicht, das Sheila zu allem gemacht hat... So richtig angewidert.

Bast saß übrigens bei Kathrin auch mit verschränkten Armen da und hat nicht geklatscht. Trotzdem ist mir Basti auch 1000 mal sympathischer als Eddy. Den Großkotz hatte ich von der ersten Sendung an gefressen, genau wie Sheila ;)

Für Kalle hat's mich gefreut, für die anderen, außer eben Knubbel, hätte es mich genauso gefreut. :bravo: Obwohl Kathrin es auch nicht verdient hätte weil sie zwischendurch draußen war.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Na, was sagt Ihr zum BB-Finale?

Hm,

jedem seine Meinung aber ich mags ja eher nicht so wenn man fremde Menschen so persönlich bewertet.

LG Reni :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Na, was sagt Ihr zum BB-Finale?

ich hab mich total gefreut. es wär mir auch bei den fünfen egal gewesen, wer gewinnt.gut, dem einen hätte ich es mehr gegönnt.

ich hab nicht die ganze staffel gesehn, denn an die erste reicht wohl keine ran.

ich hab nur heute nacht überlegt, wer in den letzten staffeln gewonnen hat.

1. john
2.alida
3.carina
4. jan
5.
6.
7. kalle




müde gr.petra
 

Marli

Mausibausi
AW: Na, was sagt Ihr zum BB-Finale?

In der 6. war es auch ein michael, aber die fünfte :???:

@Doreen das unterschreib ich ich genau so bei Dir
 
Oben