zum Thema Nestbautrieb ...

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
...

Da wir für unseren Zwerg keine großen Neuanschaffungen brauchen, ich aber trotzdem etwas Neues/ Eigenes haben wollte, hab ich beschlossen den Stubenwagen neu zu beziehen.:wink:

Da ich abends immer sehr müde bin, dachte ich, ich hol schon mal Stoff etc und mach es nach und nach fertig.

Man weiß ja auch nie wie man gegen Ende drauf ist.:heilisch:

Jetzt bin ich sooo schnell fertig geworden, weil es einfach so`nen Spaß gemacht hat.

Schaut mal







Ich hoffe, dass sich unser Zwerg dort wohlfühlen wird.:)

Mal schauen wa mein nächstes Projekt wird, hab ja noch ein weeeenig Zeit:hahaha:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: zum Thema Nestbautrieb ...

:winke:

der sieht ja echt klasse aus :bravo::bravo::bravo:
hab mir auch einen Stubenwagen gegönnt, nachdem wir für die zweite ja nicht mehr alles anschaffen mussten. Der ist auch flexibler vom Aufstellort ;-)

Aber das du den komplett selbst bezogen hast, find ich ja hammermässig!
Ich hätte dafür nicht die Geduld :heilisch:

LG Jenny
 

Tamara

Prinzessin
AW: zum Thema Nestbautrieb ...

Der ist wunderschön geworden :prima: ! Also wir haben auch für jedes Kind den Stubenwagen anders gemacht :jaja: !

Dann mal viel Spaß bei den weiteren Projekten :hahaha: ! Ach so, zum Thema Vinzenz wollte ich Dir noch antworten. Magst Du mal telefonieren die Tage ? Ich bin so schreibfaul zur Zeit :heilisch:

:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: zum Thema Nestbautrieb ...

Dankeschön:)

Naja, Geduld hatte ich auch nicht immer.
Abe irgendwie hat mich das Nähen beruhigt oder entspannt;)


@Tami:Telefonieren ist ok.:jaja:

Können ja auch mal wieder nen Kaffee zusammen trinken.:zeitung:
Hab euch ja schon lang nicht mehr gesehen.

Wirst aber die Woche wohl genug zu tun haben, ne:heilisch:
 

Tamara

Prinzessin
AW: zum Thema Nestbautrieb ...

@Tami:Telefonieren ist ok.:jaja:

Können ja auch mal wieder nen Kaffee zusammen trinken.:zeitung:
Hab euch ja schon lang nicht mehr gesehen.

Wirst aber die Woche wohl genug zu tun haben, ne:heilisch:

Ich habe nur morgen früh was ganz wichtiges zu erledigen :-D :heilisch: ! Und am Dienstag habe ich Frühstückbesuch von Vonne, wenn Du magst komm doch auch !!! Oder am Freitag morgen, da gebe ich ein Frühstück bei mir aus :jaja:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: zum Thema Nestbautrieb ...

Oder am Freitag morgen, da gebe ich ein Frühstück bei mir aus

Wieso das denn???:heilisch:

Morgen - wär ja schön.

Wann denn? - Nicht das ich euch wieder aus dem Bett schmeiße?
 

Connie

Mary Poppins
AW: zum Thema Nestbautrieb ...

Oh der ist super geworden :bravo:

Die kontrastierenden Streifen wird er sicher auch super gern anschauen! :jaja:

Was hast Du denn noch alles vor zu machen - Du hast ja noch so viel Zeit!?


LG,
 
Oben