Deprimierend ist...

Silvia

Showtalent
... wenn Du Nachts, von kopf bis Fuss in ein Bettlaken gehüllt, als Gespenst durch die Felder schwebst um die Nachtwanderung der Kindergarten-Abgänger spannender zu gestalten und wirst dann von deinem Kind mit einem hocherfreuten "Hallo Mama" begrüsst. :umfall:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Deprimierend ist...

:crazy::crazy::crazy::crazy:

Geschichten wies das Leben schreibt.

Hätte zu gerne dein Gesciht gesehen :hahaha:

Lg Summer
 

Silvia

Showtalent
AW: Deprimierend ist...

Hätte zu gerne dein Gesciht gesehen :hahaha:

Ich glaube dass mein Gesicht noch nicht so sehenswert wr wie dass einer anderen Mama, die von ihrem Neffen verfolgt wurde der immer wieder "hallo Tante Sarah, hallo Tante Sarah" gerufen hat. Die Arme ist mitten im Acker zusammengebrochen weil sie sich vor Lachen nicht mehr auf den Beinen halten konnte. :hahaha::hahaha::hahaha:

Ich denke " Hallo Tante Sarah" wird sie wohl zumindest bis zur Abiturfeier weiterbegleiten. ;)
 
Oben