Stern TV gestern Abend

Fioflo

Herzilein
AW: Stern TV gestern Abend

Ich hab zu spät eingeschaltet, dabei hätte mich doch dringend diese Lidl-Greenpeace sache interessiert. Wer hat's gesehen? Wie fielen die Testergebnisse von Stern TV aus??
Gespannte Grüße von Bianca
 

Italia

süße Fee
AW: Stern TV gestern Abend

Ich hab zu spät eingeschaltet, dabei hätte mich doch dringend diese Lidl-Greenpeace sache interessiert. Wer hat's gesehen? Wie fielen die Testergebnisse von Stern TV aus??
Gespannte Grüße von Bianca

geht mal auf die hp von Stern TV da kannste bestimmt alles nachlesen..
 

Italia

süße Fee
AW: Stern TV gestern Abend

also ich muß sagen das Thema hat mich auch sehr intressiert...
Aber bei uns konnte ich keine Greenpeace Zeitschrief finden :???: ihr etwa?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Stern TV gestern Abend

ich hab das gesehen mit dem Obst, und der Grund warum die u.a. so gut abschneiden das ist, bei allen übrigens gleich, das zur Zeit des Tests keine Trauben im Verkauf waren......
so haben die das halt erklärt....
das was du ansprichst bea hab ich leider verschlafen ;-)

GLG JEnny
 
Oben