Blitz... Nu isses passiert!

Corinna

Forenomi
.... :oops: ....

weil ich natuerlich wieder nicht an diesem daemlichen Pixi-Stand mitten in unserem Tesco vorbei gehen konnte....

So "Spontanaktionen" koennen doch mal passieren, meint ihr?!

:rolleyes: Jaaaaaa.....

So`n schoenes Bild fuer 10 Euro ist ja auch ganz nett, aber die schiessen ja nicht nur ein Bild! ... :nix:

*huestel* Ist ja auch nicht so, dass ich mich mit den Jungs noch ins Cafe von Tesco verkruemelt hab, um auf Elli zu warten, die zu Hause war und gleich noch frische Pullis fuer die Jungs mitbrachte.... :heilisch: (So viel dann zum Thema Spontanaktion... :nix: )

Nun, jedenfalls sind die Bilder jetzt im Kasten, ich kann mir "mein" Portrait am 13.07. abholen gehen und werde natuerlich auch einen Blick auf die anderen Fotos werfen!

:rolleyes:
Und natuerlich werde ich nicht zulassen koennen, dass sie irgendwo in Irland dem Feuertot zum Opfer fallen!!! :nein:
:oops:

Ich leg dann schon mal saemtliche "Notgroschen" zur Seite, damit auch keines dieser armen Bildchen bei "fremden Leuten" verbleiben muss und unterstuetze diesen Gedanken mit der Idee, dass ich eh noch was fuer den Geburtstag meiner Mutter brauche... :heilisch:

Eingefangene Gruesse,
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Blitz... Nu isses passiert!

Magst das Luftpostporto nicht doch sparen? :nix: und ähm...hüstel....räusper....frau muss doch nicht Geburtstag haben um eines geschenkt zu bekommen :zaunpfahl: :weghier: :-D


:winke:
Claudia, von der dieses Post auch hätte kommen können, nur dass ich keine Elli habe, die frische Pullis bringt und das es hier keinen Tesco gibt. :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Blitz... Nu isses passiert!

:bruddel: Zicke! :bruddel:

Mööööönsch - ICH MÖCHTE EIN FOTO HABEN! Deine Mama ist mir herzlich egal :-D
:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Blitz... Nu isses passiert!

:weglach:

Wieso nur hab ich das Gefuehl, die Antwort schon vorher gewusst zu haben?!?!? :heilisch:

:hahaha:

:knutsch:
 
Oben