Haustiere Ganz frische Meeri-Bilder

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

gerade eben habe ich ganz neue Bilder gemacht, und die möchte ich euch nicht vorenthalten.

Je zwei Mal Lenchen mit Milio (sie in der Heuhängematte :hahaha: ) und zweimal Hannah, die sich das ganze erst mal in Ruhe ansieht.











Liebe Grüße

Rosi
 

Simone

Lesemaus
AW: Ganz frische Meeri-Bilder

Ach wie süß :herz: Hanna mit ihren Schlappöhrchen hat es mir besonders angetan!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ganz frische Meeri-Bilder

Ohh echt süüß :herz: Und die Hängematte ist ja toll... aber so wie ich meine Schweinchen kenne würde sie Ignoriert werden...


lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ganz frische Meeri-Bilder

:herz: Ich sitz hier mit Tränchen in den Augen und einem Lachen im Gesicht. Wunderbar!

Auf unseren Zuwachs müssen wir noch warten, Honey trägt noch. Das gibt mir noch Zeit für einen großen Auslauf auf dem Rasen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ganz frische Meeri-Bilder

Simone, je schlappiger, desto standartgerechter, denn auch bei Meerschweinchen ahben die Rassestandarts Einzug gehalten!

Alina, dachte ich ja auch immer, aber sogar mein alter Milio hat vorhin drin gesessen - has sich's von den Mädels abgeguckt!

Andrea, ja, wenn ich sie mir manchmal so angucke und an die erste Nacht denke :umfall: und jetzt fiepen sie zu dritt, wenn cih aus der Küche komme - könnte ja was für sie abfallen. Dann stehn sie alle drei ganz erwartungsvoll im Gehege verteilt auf den erhöhten Plattformen und beobachten genau, was ich mache :herz: einfach schön!
 
Oben