Pfingsten

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Pfingsten

Meine Antwort wäre 7 Wochen nach ostern gewesen (ohne in den link von Tina zu schauen :cool: )

:weghier:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Pfingsten

Pfingsten ist immer dann, wenn wir Hochzeitstag haben. ALso immer um den Dreh herum, weil wir Pfingsten geheiratet haben.
:weghier:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Pfingsten

Dreh herum ist gut, die Schwankbreite beträgt immerhin einen Mondzyklus.

Aber spontan hätt ich etwa dasselbe wie Exilconny gesagt *g*

http://www.pfeff-net.de/feier.html

Blöderweise fallen Pfingstsonntag und Muttertag zusammen, an Pfingsten dürfen die Blumenläden in einigen Bundesländern nicht aufmachen, und eine Vorverlegung des Muttertages auf den 4. Mai ist daran gescheitert, dass viele Kalenderverlage ihre Kalender schon gedruckt hatten.

Mir egal, mein Geburtstag fällt auf denselben Tag, und der is noch wichtiger *g* (für mich jedenfalls).
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Pfingsten

... und Himmelfahrt ist nächstes Jahr am 1. Mai :umfall:

Sorry, Thema verfehlt :mrgreen:

Katrin
 
Oben