Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(

Kitty

you can never have enough
Hallo !
Ich hätte mal ne Frage an euch.
Habe schmerzen im Bauch bereich, da wo der Bauchnabel ist. Es tut richtig innen weh, als ob irgendetwas gerissen ist :(
Habe mich erstmal ausgeruht und als ich zur Toilette bin, konnte ich beim Wasser lassen echt nicht mehr.
Das hat sooo geschmerzt.:-( Es tat mir total an dieser Stelle am Bauchnabel weh.
Und wenn ich mich bewege oder bücke, das tut alles weh.
Hatte das schonmal jemand?
Ich habe jetzt schon Angst vorm nächsten Pipi machen gehen :heul:

Der Arzt hat schon zu und ins KH möchte ich eigentlich nicht.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(

Puh, da wird dir aber nix andres übrig bleiben als ins KH bzw. in eine Notaufnahme zu fahren.
Ne Ferndiagnose kann keiner stellen, das kann ne Blasen- oder Harnleitersache sein, oder das du dir nen Bauchmuskel gezerrt hast oder nen Nabelbruch hast oder was auch immer!

Geh zum Arzt, am besten gleich, nicht dass es noch schlimmer wird am WE!
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(

Hallo !
Ich hätte mal ne Frage an euch.
Habe schmerzen im Bauch bereich, da wo der Bauchnabel ist. Es tut richtig innen weh, als ob irgendetwas gerissen ist :(
Habe mich erstmal ausgeruht und als ich zur Toilette bin, konnte ich beim Wasser lassen echt nicht mehr.
Das hat sooo geschmerzt.:-( Es tat mir total an dieser Stelle am Bauchnabel weh.
Und wenn ich mich bewege oder bücke, das tut alles weh.
Hatte das schonmal jemand?
Ich habe jetzt schon Angst vorm nächsten Pipi machen gehen :heul:

Der Arzt hat schon zu und ins KH möchte ich eigentlich nicht.

:winke:


Du wirst wohl nicht umhin kommen als entweder ins KH zu gehen oder den Notdienst zu rufen :(. Gute Besserung!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(

Ich wünsche dir gute Besserung.

Geh doch Bitte ins KH.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(

Martha, da muß, wie die anderen schon sagten, ein Arzt drauf schauen. Wenn es eine Blasenentzündung ist, würde ich die lieber heute als morgen behandeln, wegen der Schmerzen, und damit die Infektion nicht in die Nieren aufsteigt.
Sollte es wirklich nur ne Zerrung sein, dann gibt es auch da schmerzstillende Mittel, damit Du Dich nicht weiter verkrampfst.
Also, auf in die Notambulanz im nächsten KH, wenn es Dir noch nicht besser geht.
Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
 
H

heikelein

AW: Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(

Hört sich nach Nabelbruch an...sowas kann innerlich sein und ist von außen nicht immer erkennbar....aber wie schon gesagt, Ferndiagnosen stellen is doof und deshalb würde ich auch zum Arzt fahren.

Gute Besserung
 

Kitty

you can never have enough
AW: Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(

DANKE für die tollen Antworten!
Da ich gestern nicht mehr im Net war, habe ich euere Antworten erst heute gelesen.
Ich bin ganz früh ins Bett gegangen und heute hat es mir noch nicht weh getan.
Aber falls es mir heute nochmal wehtut, dan fahre ich ins KH.
Falls es übers WE weg bleibt, gehe ich aber auf jeden fall am Montag zum Arzt, weil ich wissen möchte was das war !
Äm ich denke irgendwie vom schweren tragen :???: . Da ich kurz vor den schmerzen meinen kleinen hochgehoben habe (ca. 20kg:umfall: oder noch mehr)

:winke:
 
H

heikelein

AW: Bräuchte Hilfe ! Habe Schmerzen im Bauch :(

Hört sich für mich immer noch nach einem Nabelbruch an, von wegen schwer Heben und so. Dabei tritt ja auch Spannung im Bauch auf. Ich hatte das in der Schwangerschaft und bei mir hatte es sich nach der Schwangerschaft von alleine erledigt. Ich drücke die Daumen :)

LG
 
Oben