Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

M

Melli & Antonia

so ich mißbrauche jetzt mal den Kaffeeklatsch! Da hier die meisten lesen, und es im entsprechenden Unterforum nur wenige mitbekommen.

Also am Samstag den 28. Juli 2007 ab 10 Uhr im Playmobil Funpark in Zirndorf bei Nünberg! Ich würde gegen 12 Uhr Mittagessen für alle organisieren!

Gerne kümmere ich mich auch vorab um Grupentickets! Sind etwas günstiger und gibts ab 10 Personen! Ihr überweißt mir vorab das Geld und ich verschicke dann die Karten an Euch per Post, so seid Ihr unabhängig!

Ich habe mich bereits erkundigt, Mittagessen auf einer extra Ebene wäre kein Problem!

Ich bitte (das ganze muß vorab reserviert werden) um eine defenitive Zusage bis zum 15.07.2007

Ich helfe euch auch gerne bei der Zimmersuche!

LG

Melli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Na da wünsche ich euch viel Spaß und tolles Wetter :winke:
 
M

Melli & Antonia

AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Tatsächlich deshalb natürlich der 28 Juli
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

Na, man wird's wohl kaum schaffen alle unter einen Hut zu bringen... Aber tendenziell fänd ich Anfang August auch nicht übel..

Pluuuuuuuuuuuutiiiii, willst Du mit uns fahren?


Liebe Zaza

Wen ihr tatsächlich dorthin geht und ihr noch 2Plätze frei habt würden wir gerne mitkommen.

Lg
nadja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schnullerfamilientreffen für alle Schnullis ...

na und mich erst :-D



Wer würden den alles mitkommen?? Also wer kommt alles def. mit?
 
Oben