Bahhhhhh

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
Ich muss heute auch mal echt meckern...
Ich hab mir heute morgen eine Gailla Melone bei Aldi gekauft und freue mich schon den ganzen Tag darauf die zu verdrücken. Jetzt hab ich mir die schön aufgeschnitten und machs mir hier an meinem Schreibtsich gemütlich...

:achtung: Die Melone schmeckt als wäre sie in Nagelentferner getränkt :nix: :achtung:

Das ist doch wirklich ekelhaft.... :ochne:

EPddWnb... aber ich musste es gerade mal loswerden.

Stinkige Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bahhhhhh

Das ist gemein.
Die würd ich da morgen wieder hinbringen.
Ich hatte letzten eine im Aldi vor mir an der Kasse die hat einen Frischkäse wiedergebracht weil er geschimmelt hat. Allerdings war das Becherchen schon zur Hälfte Leer .
Dei Verkäuferin wollt es nicht umtauschen da ja das Haltbarkeitsdatum nur zählt wenn der Becher geschlossen ist. Die gute Frau war damit nicht einverstanden und dann hat die Marktleiterin den tatsächlich umgetauscht.

Also dürften sie Dir den Umtausch der Melone nicht verweigern.
 
T

Tigermama

AW: Bahhhhhh

Oh, ich verstehe gut was Du gerade fühlst!!! Mir ging es gestern ähnlich, allerdings mit Erdbeeren!! Die sahen so toll aus mmmhhh...., doch nach dem ersten Biss, waren sie nicht mehr so lecker, schmeckten wie saures Wasser!!:umfall:

Kopf hoch, kauf Dir morgen noch eine, aber woanders!!
Und dann auf ein neues!!

Grüsse:winke:
Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (11.08.0:relievedface::schaufel:
 
M

Melli & Antonia

AW: Bahhhhhh

ich werde dir dann eine ganz leckere in unserem Fruchthaus besorgen für die Pause zwischen dem Shooting ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bahhhhhh

Wenn sie so schmeckt ist sie überreif, bring sie zurück wenn du den Bon noch hast! Mir gings mit 2 Stücken Kassler so, stand drauf MHD bis 21.6. aber als ich es aufgemacht hab hats schon gestunken......aber Männe hatte den Bon nicht mehr......tja.

LG Reni :winke:
 
Oben