*durchdreh*

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Luca hat jetzt sein AB wegen der schlimmen MOE seit 2 Tagen fertig ... UND???

Die Nacht weinte er wieder ... er hat bestimmt wieder Ohrenschmerzen!

Ich muss sowieso heut zur Nachkontrolle zum KiA ... drückt die Daumen, dass es nix Schlimmes ist!

Müde Grüße
Katja
:zeitung:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *durchdreh*

Es ist alles ok! :achwiegu:

Wir kommen grad vom KiA ... er hat nur noch einen sogenannten Resterguss und noch ne verstopfte Nase, die wir mit speziellen Nasenspray behandeln.
Alles harmlos ...
Juhuuuu ... :bravo:

Und die Nacht wird er dann wohl entweder wegen Hunger oder den 4!!! Zähnen, die grad kommen (hat der Doc gesehen) geweint haben! :verdutz:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *durchdreh*

OH je,

Gute Besserung dem kleinen und hoffentlich kommen die vier Zähne bald raus!

LG
Juli
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *durchdreh*

Alles Gute :)

Zahnen ist übel, ich bin froh, dass wir das durch haben... Grüss den Knopf schön!

Zaza
 
Oben