Galaxy

meito

Dauerschnullerer
Hi!

Ich war den letzten Sa zum ersten Mal in meinem Leben auf nem Football-Spiel!!!
Einfach nur GIGANTISCH!!!!!:laola: Diese Stimmung im Stadion!!!! Wahnsinn, da war das Spiel, von dem ich die Regeln immer noch nicht kenne :heilisch:, nebensächlich.

Tja und gestern, haben wir gleich mal Karten für das Final am kommenden Samstag geordert in Ffm!!!!

Ist von euch auch jemand dort???

LG
Meike
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Galaxy

ICh glaub dir aufs Wort das das Gigantisch war.
Ich bin früher zu jedes Spiel gegangen nicht wegen dem Spiel sodern weil man da ein Atmosphäre geboten bekommt das ist der helle Wahnsinn. Und was ich auch immer toll fand die Party davor.
Es wäre ja mal wieder schön dahin zu gehen.

LG Heike
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Galaxy


Da sag ich nur: NFLE-Tabelle
1 Sea Devils 7-3
2 Galaxy 7-3
3 Centurions 6-4
4 RheinFire 4-6
5 Admirals 4-6
6 Thunder 2-8

Was heist das ? Rhein hat 4 Spiele zuviel gewonnen !!!!

Und am Samstag gibts in der Commerzbank-Arena gebratenen Seeteufel. Ist doch wohl klar das die Galaxy die Kugel behält. Und wir sind live dabei, Haupttribüne Oberrang, Block 7 Reihe 2, auf unseren Dauerkartenplätzen !!!

Liebe Grüße
Michaela und Karsten
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Galaxy

:winke::winke:

Alos wir haben letzte Woche auf der Osttribüne Unterrang, Block 18 B, Reihe 10, Sitz 8+9 gesessen.
Denke kommenden Sa sitzen wir auch wieder dort in der Richtung.

LG
Meike
 
Oben