Der Horrortripp am Donnerstag

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Jemand hier mit Horrorängsten vorm Zahnarzt? *Hand heb*

Ich hab mir schon Anfang der Woche vor Angst in die Hose gemacht, weil ich Donnerstag einen Zahnarzt-Termin hatte. 2 Zähne bekommen Inleys ... :umfall:

Was soll ich sagen ... ganz tapfer bin ich hingefahren (früher wäre ich das nicht!) und hab die beiden Zähne machen lassen. Natürlich nur mit Spritze, denn nichts ist schlimmer beim Zahnarzt als Bohren ohne Betäubung!!!
Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin, da werden dann die Keramik-Inleys eingesetzt ... momentan sind die Zähne nur provisorisch zugestopft. *bibber*

Mir sitzt immer noch ein Kloß im Hals, wenn ich an letzten Donnerstag denke ... EINE GANZE STUNDE hab ich da gesessen und war anschließend klatschnass geschwitzt.
Und die beiden Zähne ziehen auch immer noch ... *autsch*

ICH HASSE ZAHNÄRZTE! :bruddel: Aber ohne sie hätte ich echt furchtbare Zähne! :rolleyes:

Hat hier jemand noch Angst vorm Zahnarzt? Kennt das jemand? Was tut ihr denn dagegen?

Katja,
die sich schon vor den nächsten Termin ängstigt
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Der Horrortripp am Donnerstag

Hi,

ich kann Dich richtig gut verstehen. Seitdem ich eine Wurzelspitzenkappung hatte ist es noch schlimmer geworden. Ein geplantes Implantat schiebe ich seit über einem Jahr vor mir her :rolleyes:, weil ich weiß, daß ich danach eine dicke Backe haben werde.

Einen Tipp gegen die Angst habe ich leider nicht für Dich, aber Du hast mein volles Mitgefühl ;)

Liebe Grüße
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Der Horrortripp am Donnerstag

Ich habe nie Probleme mit meinen Zähne gehabt
*Gottseidank*
Aber ich fühle mit dir.


Unser Arzt macht immer Musik an die man sich aussuchen darf *g*

Das beruhigt ein wenig.

Aufmunternde Grüße

Summer


P.S. : Du schaffst das schon :bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Der Horrortripp am Donnerstag

Ich hier handheb.
Allerdings ist es seid letztem Jahr nicht mehr ganz so schlimm.
Ich mußte innerhalb 4 Wochen eine Wurzelspitzenresektion und eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen.
Habe aber jetzt einen superlieben Zahnarzt gefunden. Der ist so klasse das ich nicht mal die Spitze bemerkt habe. Seid dem gehe ich regelmäßig alle 6 Monate zur Kontrolle ganz ohne Angst.

Bei mir kam die Angst allerdings da her, das ich früher arge Probs mit meinen Zähnen hatte und mein damaliger Zahnarzt alle Zähne an einem Tag saniert hat. Ich hab von morgens um 7 bis nachmittags 15 Uhr in der Praxis gesessen und zwischendrin wurden andere Patienten versorgt. Die dämlichen Spritzen haben natürlich zwischendrin ihre Wirkung verloren und dann sitz da mal mit 6 abgeschliffenen Zähnen. Ich dachte ich muß sterben.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Der Horrortripp am Donnerstag

*handheb*
Ich muss am Dienstag hin. Gott sei dank nur zu vorsorge. ABER ich weiß jetzt schon das er bestimmt wieder was findet. :ochne:
 
H

honey

AW: Der Horrortripp am Donnerstag

Und ich muss am 25. - da zieht er mir zwei Weisheitszähne...

HHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!

Ich will nicht - muss aber wohl...
 
Oben