Frage wegen Erziehungsgeld

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Ist ja schon fast peinlich aber an wen wende ich mich wenn ich ne Frage zum Erziehungsgeld habe? :oops:

Also es geht um folgendes...
Josy wird ja nun am 14.07. 2Jahre alt und somit endet ja auch die Zahlung des Erziehungsgeldes.
Nun habe ich aber diesen Monat noch kein Erziehungsgeld bekommen.
Kann es sein das die Zahlung jetzt schon endet?!?

Ich hatte da ehrlich gesagt erst nächsten Monat mit gerechnet :-?

Weiß da jemand von euch mehr oder hilft mir auf die Sprünge bei welcher Stelle ich nachfragen kann.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Frage wegen Erziehungsgeld

Also so wie ich das sehe müsstest du es noch für diesen Monat bekommen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frage wegen Erziehungsgeld

Eigentlich müsste es dann noch einmal kommen. Ich glaub ich bekomm die letzte Zahlung dann auch im Juli nächsten Jahres... oder sogar noch August? Weiß ich jetzt nich ausm Kopf aber hast du das Schreiben nicht mehr? Bei mir ist es genau aufgelistet.

lg
 
J

Janine

AW: Frage wegen Erziehungsgeld

Hallo, hallo, ich weiss bescheid! habe naemlich gerade auch nachgeschlagen da meine Kinder am 24.08.07 2 Jahre alt werden und es ist tasaechlich so das ich Ende Juli die letzte Kindergeldzahlung bekomme. Dh. du muesstest diesen Monat die letzte Zahlung erhalten oder schon erhalten haben. Weiss ja nicht wann du das Kindergeld immer gezahlt bekommst. Bei mir kommt es immer Ende des Monats.

LG

Janine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frage wegen Erziehungsgeld

Ich bekam die Zahlung sonst immer so um den 11. herum deswegen wundere ich mich ja :(

Nützt nix ich muss wohl die Wohnung nach dem Schreiben umkrempeln.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Frage wegen Erziehungsgeld

Ja oder mal da anrufen, die müssten dir da weiterhelfen können :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Frage wegen Erziehungsgeld

Normal muß es noch einesein.
Den das Erziehungsgeld wird ja immer im Vorraus gezahlt.
D.H. für den ersten Monat bekommst du vom Tag der Geburt an sprich 14.07.05
das 2. mal am 14.07. usw.

Am 14.06. hast du dann insgesammt 24 zahlungen erhalten ;-)


LG Katja
 
Oben