lese urlaubsfutter

emluro

abtrünniger bücherwurm
die stehen auf der liste bzw. vor dem bett und einige kommen mit nach frankreich....



zodiac
wächter der nacht
wächter des tages
wächter des zwielichts
die teerose


was kann ich denn noch neues erwerben was richtig gut ist ? her mit den ideen.:bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: lese urlaubsfutter

wenn Dir Wächter der Nacht gefällt (hab jetzt nur die Rezi bei Amazon :prima: gelesen)
dann wäre vielleicht das hier was für Dich ?"[ISBN]3453530160[/ISBN]
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: lese urlaubsfutter

mal sehen, im grunde bin ich ja eher der krimi fan :)

mit ein bisschen fantasy.
und auch gerne mal was gutes historisches.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: lese urlaubsfutter

Ah Krimi

Kennst Du die Julia-Durant-Krimis?
Von Andreas Franz?

[ISBN]3426617889[/ISBN]

das wäre nummero uno
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: lese urlaubsfutter

Alex du bist mir unheimlich...

Mein erster Gedanke als ich den Kinotrailer von Zodiac gesehen habe war 'Obs den wohl auch in Buchform gibt...?!' :hahaha:

Sag mal was machst du mit dem guten Teil wenn du ihn durch hast? :heilisch:

Ansonsten kann ich dir leider keine Tipps geben weil du die Bücher die ich gut finde wahrscheinlich eh schon alle gelesen hast :)
 
Oben