Bon Jovi ***Lost Highway***

Casi

Quak das Fröschlein

Tana

Dauerschnullerer
AW: Bon Jovi ***Lost Highway***

Hey Nadja , wir haben aber viel gemeinsam :)))
Jon ist der Hammer .... ich freu mich auch schon darauf
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Bon Jovi ***Lost Highway***

Bei mir läuft seit Samstag nichts anderes - aber ehrlich ich finde sie ein bißchen "seicht", zu sehr "Pop" oder besser es rockt mir zu wenig. Was meint ihr?

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bon Jovi ***Lost Highway***

Antje, so wie sie vor 15J. waren werden sie NIE mehr sein.
Sie haben viele Entwicklungen durch ausserdem denke ich möchten sie immerwieder mal was neues bringen. Es hat ja auch was von *teilweise* country haftes dabei.

An den Konzerten werden SOWIESO auch ältere Songs gesungen und wen man es kompenziert alt und neu wird das Konzert bestimmt genial.

Ich hoffe auch, dass es ihrgendwann wieder mal so eine richtige Rock CD geben wird evtl. würde mir dan aber auch die Sanfte seite fehlen mhhhh. *grins*


@Tanja schon witzig ne? Wir sollten uns auch mal treffen :-D so im Bon Jovi rausch *lol*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bon Jovi ***Lost Highway***

:winke:

Ich find´s besser so wie´s jetzt grad ist..gerade der "Country-Touch" gefällt mir sehr gut..da kommt das feine Stimmchen so schön rüber von dem Zucker-Zucker SÜßEN Kerlche..*schmacht*..
 
Oben