@ Streichelzoo

Claudia

glücklich :-)
Huhu Birgit!

Schön war´s und Lars ist natürlich eingeschlafen - vor der Autobahn, wie prophezeit. Zu Hause war er nicht wachzukriegen, hat bis halb sechs geschlafen. Dann gab es bittere Tränen "Ich wollte doch bei denen bleiben und mit Marvin spielen und auf der Leiter klettern und......" Er hat sich offensichtlich - genau wir Mami, Papi und Nils - sauwohl bei Euch gefühlt und ist ebenfalls der Meinung, dass das Ganze auf jeden Fall unbedingt wiederholt werden muss.

Und auf die Fotos, die ihr gemacht habt, bin ich gepannt. Meine E-Mail haste ja :nix:

:bussi:
Claudia
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @ Streichelzoo

Gefunden....!!!! *grins*


Die Fotos werd ich noch einstellen, denn sie sind noch auf der Kamera. Wir haben es tatsächlich geschafft, die Kamera komplett voll zu kriegen.... *staun*

Allerdings ja nicht nur mit Fotos sondern es sind wohl auch einige Filmchen drauf. Bin selber mal gespannt, was ich da alles zu sehen kriege.... *grins*


Er hat sich offensichtlich - genau wir Mami, Papi und Nils - sauwohl bei Euch gefühlt

Das freut mich total!!!!!

nächstes mal haben wir dann bestimmt auch besseres Wetter!!!!
 
Oben