Bastelecke Kurs geschafft!

lena_2312

Fotoholic
:winke: Ihr Lieben,

ich hab heute meinen Kurs im FOS endlich geschafft und bin nun bereit für neue Herausforderungen :).

Womit habt Ihr so nach Beendigung weitergemacht? Habt ihr Euch gleich in bestimmte Challenges gestürzt oder einfach so gebastelt?

LG Uta
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kurs geschafft!

Herzlichen Glückwunsch Süße :bravo:

Ich mache viele Challenges und eine besondere Herausforderung sind Amiforen und deren Challenges. Ich bin da bei www.thedigiboutique.com ziemlich aktiv ;-)

:winke:
Tami
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kurs geschafft!

Herzlichen Glückwunsch Süße :bravo:

Ich mache viele Challenges und eine besondere Herausforderung sind Amiforen und deren Challenges. Ich bin da bei www.thedigiboutique.com ziemlich aktiv ;-)

:winke:
Tami

Danke Süße :)

Nee, bitte nciht noch ein forum. Ich seh doch langsam nicht mehr durch :-D.
Wollte eigentlich wissen, womit man jetzt weiter machen kann :heilisch:. Darf ich mich in die Challenges stürzen oder krieg ich da eins auf ´n Deckel??? :)

:bussi:
Uta
 
Oben