Mein Garten @ RTA - Blind vor lauter Grün...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
:heilisch: Da waren wir doch in Geldern, nichts ahnend, dass in unmittelbarer Nähe ein anderer toller Garten schlummert:

http://www.bluehende-paradiese.de/html/garten_am_niederhein_1_12.html

Liebe Regina,

schau dir mal diese Bilder an :wink:. Wenn ich geahnt hätte, dass so nah dran noch ein anderer Garten zu besichtigen ist ... Den hätten wir locker einplanen können.
Das nächste Mal bereiten wir uns eben besser vor :),

liebe Grüße, Andrea (die alte Mühlräder sucht :cool:)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @ RTA - Blind vor lauter Grün...

Hilfe, kann man Titel ändern?

öhm, nicht dass ich jetzt meinte, du wärst blind gewesen :cool::umfall:; ich hatte das auf mich bezogen, komme ich doch hier aus der Gegend, und hätte mich besser auskennen müssen :heilisch:;

Bei diesen schönen Bildern ist einfach etwas mit mir durchgegangen ...
 

RTA

Blumenfee
AW: @ RTA - Blind vor lauter Grün...

Hey, das sieht aber mehr nach Shop als nach Garten aus :)
Aber schöne Sachen haben die da :nix:

LG
Regina, die noch nciht auf dem Dachboden war :-D
:blume:
 

RTA

Blumenfee
AW: @ RTA - Blind vor lauter Grün...

Hey... nur keine Panik :)
Wir brauchen ja schließlich auch noch Ziele für nächstes Jahr :jaja:

Wann fahren wir denn nach Holland? :nix:

Was machen eigentlich Deine Nesseln? Sind schon Wurzeln zu sehen? Bei mir noch nicht.

LG
Regina :blume:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @ RTA - Blind vor lauter Grün...

Hey, das sieht aber mehr nach Shop als nach Garten aus :)
Aber schöne Sachen haben die da :nix:

LG
Regina, die noch nciht auf dem Dachboden war :-D
:blume:

Nee, 'n Garten gehört dazu :jaja:; Wird im Bildband "Blühende Paradiese" auf mehreren Seiten gezeigt.

Hach, dieser Dachboden :heilisch:. Ich wünsche dir ganz viele schöne Überraschungen :prima: .

Liebe Grüße, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @ RTA - Blind vor lauter Grün...

Hey... nur keine Panik :)
Wir brauchen ja schließlich auch noch Ziele für nächstes Jahr :jaja:

Wann fahren wir denn nach Holland? :nix:

Was machen eigentlich Deine Nesseln? Sind schon Wurzeln zu sehen? Bei mir noch nicht.

LG
Regina :blume:

Nein, noch keine Nesselwurzeln in Sicht :(. Und wir fahren bald in Urlaub, da werd ich mir noch etwas einfallen lassen müssen.

Holland? Du wolltest ja gerne an einem "Geschäfte-offen-Tag" :heilisch:. Ginge auch ein Samstag? Dann gerne ab August.

Tschüüs, Andrea
 

ela

Süße
AW: @ RTA - Blind vor lauter Grün...

:winke:

was`n schöner Garten :umfall:

aber mal voll OT: haben die alle keine Taubenprobleme so wie wir? :bruddel:

Ich hab gerade wieder 1 Stunde unsere Sitzecke geschrubbt, mal wieder alles vollgek....
Wir haben schon den halben Baum über der Sitzecke gekappt, weil wir dachten dann haben sie keinen Platz mehr, anscheinend doch...:bruddel:

Ich könnt echt verrückt werden, nun haben wir die Sitzgruppe wieder besonders schön mit Folie drüber gestaltet *ironieoff*

:winke: Ela
 

RTA

Blumenfee
AW: @ RTA - Blind vor lauter Grün...

Huhu Ela,

ich weiß ja nciht, wie ländlich/städtisch Ihr wohnt.

Aber die Gärten, die Andrea und ich besichtigt haben lagen alle mitten zwischen Feldern und Wäldern...vielleicht gibt es da einfach keine Tauben.

Hier bei uns haben wir nur vereinzelt Tauben, die bei uns im Garten aber immer nur in den großen Bäumen sitzen, wo (noch)keine Sitzecke drunter ist...


:winke: Andrea *aufgeregthibbel* die Wurzeln sind da :) Vorhin habe ich bei beiden Nesseln kleine feine Würzelchen entdeckt *freu*
Also kann ich sie doch noch vor dem Urlaub einpflanzen.

LG
Regina :blume:
 
Oben