mh wie sieht für euch Salat aus...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wenn ihr ihn vom italiener bestellt?

Ich dachte immer, das wäre Salat in ausreichender Menge mit den bestellten zutateten.

Was bekam cih ich?

Eine Schale, die etwas mit Salat ausgelegt war. Darauf bestimmt eine packg Thunfisch, unmengen an Käse und Schinken, Tomaten und gurken. Das ganze ertänkt in Sosse.

Mh den eigentlichen Salat suche ich noch :(

Sandra
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: mh wie sieht für euch Salat aus...

wenn ihr ihn vom italiener bestellt?

Ich dachte immer, das wäre Salat in ausreichender Menge mit den bestellten zutateten.

Was bekam cih ich?

Eine Schale, die etwas mit Salat ausgelegt war. Darauf bestimmt eine packg Thunfisch, unmengen an Käse und Schinken, Tomaten und gurken. Das ganze ertänkt in Sosse.

Mh den eigentlichen Salat suche ich noch :(

Sandra

Das liest sich aber nicht sehr lecker :rolleyes:
Hast du dir nen Thunfischsalat bestellt?

LG Gabi die jetzt auch Hunger hat
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: mh wie sieht für euch Salat aus...

Nein eigentlich sollte das ein Capriciosa sein. habe den auch nicth ganz gegessen, da wird einem ja dann schlecht von :(

Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: mh wie sieht für euch Salat aus...

:winke:

Och ...das is aber nich nett vom Italiener...ich hätt ganz frech angerufen und reklamiert..:umfall:..Aber ich bin ja hier auch als "die Petze" bekannt....:piebts:..

Hm...jetzt hab ich Hunger...
 
AW: mh wie sieht für euch Salat aus...

Wir (mein Mann und ich) bestellen uns den Salat nur genau deswegen. Wenig Salat, dafür viel Käse Schinken Thunfisch Tomaten, das ganze mit viel leckerer Soße :heilisch:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: mh wie sieht für euch Salat aus...

Bei uns in der Pizzeria damals wurde der Salat auch nicht viel anders gemacht. Das grüne bildete unten den Boden, dann kam das Häufchen Zutaten und darüber Dressing (je nach Wunsch).
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: mh wie sieht für euch Salat aus...

Ja aber doch nicht das 3/4 Salat aus Zubehör bestehen und cih den eigentlichen Salat suchen muss. Örks

sandra
 
Oben