TFK Jogger- könnt ihr den empfehlen ?

Tinemi

Dauerschnullerer
:winke: Huhu,

ich würde gerne künftig Nele auch mitnehmen zum Laufen und Skaten, und das nicht immer nur abends machen, wenn der Papa da ist. ( Neeee, ich lauf jetzt nicht jeden abend, aber ab und an eben ;))

Der TFK Joggster ist wohl der einzige, den man dazu "erlaubterweise" nehmen kann/ darf. Ich habs auch schon mit unserem Hartan Skater probiert, fand ich aber nicht sooo gut, weil der Wagen an sich schon so schwer ist :umfall:

Also, welche Erfahrungen habt ihr mit dem TFK,
würdet ihr ihn empfehlen oder eher abraten ?
Warum ?
Welches Modell sollte man nehmen, es gibt da ja mehrere......(Joggster II,III, Foldmobil, Carbony)

Danke schonmal,

Tina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: TFK Jogger- könnt ihr den empfehlen ?

Wir haben so einige Wagen durch und sind jetzt beim Foldmobil gelandet - ich hab noch nie so nen g....Kinderwagen gefahren! Wir haben ihn mit einem Schwenkrad nachgerüstet - perfekt! Lässt sich mit 2 Fingern lenken, ist federleicht und vor allem: das Kind hat Platz drin!
Von der Qualität ist er top (ganz im Gegensatz zu unserem Quinny früher). Hach ich bin total begeistert! Und das Packmaß des Foldmobils ist der Wahnsinn! So klein und kompakt!
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: TFK Jogger- könnt ihr den empfehlen ?

:winke: Susa,

kann man denn bei dem eigentlich die Rückenlehne auch verstellen ?
Hat der unten was, wo ich Schlüssel und Telefon und so reinlegen kann ?
Wieviel kostet das nachrüstbare Schwenkrad ?
Und v.a. wieviel habt ihr für den Wagen gezahlt ?

Viele Fragen, aber du scheinst dich hervorragend auszukennen !
Wieviele Wagen hattest du denn schon durch ?

Tina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: TFK Jogger- könnt ihr den empfehlen ?

Es ist unser 5. :oops:.....

Wir haben den für 40 Euro auf nem Bazar gekauft - ein echter Schnapp! Ich habe sie schon für knapp 200 bei Ebay weggehen sehen (mit Schwenkrad). Das Rad hat 39 Euro neu gekostet und das hat sich echt gelohnt, vorher war er relativ schwer lenkbar (was uns vielleicht auch nur so vorkam, da wir vorher einen 4 rädrigen mit SR hatten).
Die Rückenlehne lässt sich um ca. 20 cm verstellen, das wird mit Reißverschlüssen verstellt. Scheint eine sehr bequeme Schlafposition zu sein ;-) Ist halt nicht ganz flach.
Er hat untendrunter einen großen Korb, den brauche ich zum einkaufen gehen.
 

Su

Das Luder
AW: TFK Jogger- könnt ihr den empfehlen ?

Hallo,

wir haben den Jogster II (ist schon fast 5 Jahre alt) und waren super super zurfrieden, in Moment fähr Evelyn Svenja damit rum und ist auch sehr zufrieden.

LG
Su
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: TFK Jogger- könnt ihr den empfehlen ?

meine Mama hat den Joggster für Till. Der ist super. Nur die Rückenlehne ist nicht wirklich verstellbar. Aber ansonsten ist er echt top!
 
Oben