Coooorrrrinnnnaaaaa*kreisch* Irlandinfos gesucht

Michi72

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine "kleine" Schwester eröffnet mir mal eben so am Telefon, das sie für 4 Wochen beruflich nach Irland fliegt :umfall:

Irgentwie nach Blackrock ( Dublin direkt am meer???)oder sowas.Ich hab sie leider kaum verstanden, die hat ohne Punkt und Komma geredet :hahaha:

Ach ja, Temple Road hab ich auch noch verstanden.

Kennst du( und alle anderen die vielleicht dort schon waren) den ort/Gegend rein zufällig????

Sie sucht dort:

Eine Telefonzelle ( um uns anzurufen) :rolleyes:
Einen McDoof oder sonstige gute günstige Essensmöglichkeiten :hahaha:

Und ein paar Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Orte wo man unbedingt gewesen sein sollte, wären auch noch toll.Sie wird zwar nicht viel zeit haben, aber ein bissl was sollte sie ja schon gesehen haben.

Allerdings habe ich bedenken, meine Schwester so 4 Wochen alleine, wo sie keinen kennt.Sie ist da doch ein bissl sensibel :(

Lg,
Michaela
 

Corinna

Forenomi
AW: Coooorrrrinnnnaaaaa*kreisch* Irlandinfos gesucht

:hahaha:

Ich kenne nur ein Blackrock in Cork, und das ist sehr schön da! :jaja:

Hier haste mal ´n Kärtchen und wenn du dich da durchklickst, bekommst du weitere Infos!

Zwei McDoof´s gibt es in Cork-City (nicht weit von Blackrock!) und einen Burger King...

Cork City ist übrigens auch echt sehenswert, sie sollte auf alle Fälle ins Goal (Gefängnis) dort gehen!!!

Fotos davon könnt ihr auf meiner HP sehen....

Hmmmm.... :???:
Und wenn du mitfliegst, können wir hier ein Treffen veranstalten! :-D

Brauchst noch mehr??

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Coooorrrrinnnnaaaaa*kreisch* Irlandinfos gesucht

Allerdings habe ich bedenken, meine Schwester so 4 Wochen alleine, wo sie keinen kennt.Sie ist da doch ein bissl sensibel :(

Wenn sie wirklich in Cork ist, dann ist sie nicht weit von uns! :zwinker:

Ich gebe dir gerne meine Handynummer, dann kann sie jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen und um Hilfe bitten, wenn sie welche braucht!
Und wenn ich helfen kann, tu ich das auch! :jaja:


:bussi: Wär ja gelacht, wenn wir das "Kindchen" nicht schaukeln könnten!!! :zwinker:

Telefonzellen.... :???: In Cork City auf alle Fälle, aber wo soll sie denn wohnen?
Wenn sie Gasteltern hat, braucht sie nur eine Global-Caller-Card und kann von dort aus anrufen, ohne daß die Gespräche auf die Rechnung kommen!!!

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Coooorrrrinnnnaaaaa*kreisch* Irlandinfos gesucht

Huhu,

Sie fliegt ja schon morgen und da kann ich so auf die schnelle nicht mehr mitfliegen.So schnell bekomme ich gar kein Urlaub :(

Ich ruf sie jetzt nochmal schnell an, mal sehen ob sie nun langsamer redet :hahaha:

Lg,


michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Coooorrrrinnnnaaaaa*kreisch* Irlandinfos gesucht

So, nu habs ichs genauer. Das ist Blackrock, Dun Loaghaire-Rathdown ( is hoffentlich richtig geschrieben) und eher Ecke Dublin.

Das ist, glaube ich, doch weiter weg von dir, wenn mich nicht alles täuscht :(

Das Gefängnis hat sie sich gleich notiert.Es sind wohl noch andere von der Firma dort, die kennt sie aber noch nicht und ich hoffe da sind nette Leute dabei.Dann könnten sie ja da gemeinsam mal an einem Wochenende hin.

Mehr habe ich bis jetzt nicht raus bekommen können, weil sie grad überall anruft wegen Führungszeugnis und andere Dinge.

Lg,
Michaela
 

Corinna

Forenomi
AW: Coooorrrrinnnnaaaaa*kreisch* Irlandinfos gesucht

So, nu habs ichs genauer. Das ist Blackrock, Dun Loaghaire-Rathdown ( is hoffentlich richtig geschrieben) und eher Ecke Dublin.

Nun, dann ist sie leider doch zu weit weg! :cry:

Und ich glaube auch nicht, daß sie 5 Std. einfache Busfahrt für das Gefängnis auf sich nimmt!!! :ochne:

Schade!

Dann hab ich leider keiner Infos für sie!

Aber ich drück alle Däumchen, daß es ihr gut geht!

Und wenn sie will, darf sie sich gerne bei mir melden!

:winke:
 
Oben