Grosszügig - Kindermund

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Wir hatten Besuch von einem Mädchen, das neue Schuhe trug und darauf offensichtlich stolz war. Ich sprach sie darauf an, etwa mit den Worten...

"Mensch, die sind ja richtig schick! So schöne Schuhe hätte ich auch gerne!"

Woraufhin meine Tochter sofort hilfsbereit einsprang und grosszügig erklärte

"Mama, wenn ich gross bin, kaufe ich dir auch solche Schuhe... "

woraufhin ich mich tief im Herzen über mein fürsorgliches, grosszügiges Mädchen freute :herz: Dieses jedoch hatte ihren Satz noch nicht beendet und fuhr mit Überzeugung fort

"... und die stell ich dir dann auf dein Grab!" :jaja:


:umfall: Ich glaube in den Augen meiner Tochter bin ich schon uuuuuuuuuuralt und habe nicht mehr viel zu erwarten :mrgreen:

Grinsegrüsse,

Stephanie
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Grosszügig - Kindermund

:weglach:

Wahnsinn! Pruuuuuuuuuust! Der Oberhammer!

Also bei den Mädels ist eindeutig Vivian mein Favorit bei den Kindermündern! Bei den Jungs ist Tim von Sonja gaaanz weit vorne. Wie wärs mal mit nem Battle?? :)


Wer ist eig. das süße Baby auf deinem Avatar mit Vivian?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Grosszügig - Kindermund

Oh je,aber irgendwie .... süß !!


:weglach:

:bussi: an Dich "olle" Schnecke !
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Grosszügig - Kindermund

Wer ist eig. das süße Baby auf deinem Avatar mit Vivian?

Das ist Vivis Cousin Jordan, den sie heiss und innig liebt und rund um die Uhr bespasst, wenn sie ihn sieht :)

Vivi ist momentan in einer total altklugen Phase und erzieht an allen (einschliesslich mir) herum. Wenn ich mal einen 'Befehl' wie "zieh dir jetzt die Schuhe an!" loswerde, kontert sie immer mit "wie heisst das Zauberwort, hmmmmm?!"

Kindersprüche sind echte Stimmungsheber :bravo:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Grosszügig - Kindermund

:hahaha:

Ist doch schön, wenn deine Tochter dir was gönnt.

Andere Kinder sind da eher vom Stamme-Nimm:

Das Kind meiner Bekannten sagte nämlich kürzlich zu ihrer Oma in deren Haus: Oma, wenn du tot bist, dann ziehen wir hier ein. :-D

:umfall:

;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Grosszügig - Kindermund

Ich brech hier gleich ab vor lachen. Wie geil is´n der Satz !? :bravo:
 

Kathi

Dino
AW: Grosszügig - Kindermund

:umfall:

:weglach:

Manchmal frag ich mich, wie die Zwerge auf sowas kommen.
 
Oben