Berechnung Größe?

Reni

die heisse Ohren macht
Weiß eine von euch noch wie man das berechnet? Ich weiß noch das man die Femurlänge mit irgendwas multiplizieren musste, aber womit? Ich hatte ja gestern VU und da hat er "nur" KU, und Toraxumfang und FL gemessen und das Gewicht berechnet. Sie wiegt wohl ca. 458,67g und FL ist 3,8cm. KU: 21,23 cm
Leider lag meine Maus so versteckt mit dem Köpfchen und hat nach hinten geschaut, das mein FA mit seinem neuen US-Gerät keine 4-D Aufnahme machen konnte, und es war wohl dort auch nicht genug Fruchtwasser als Kontrast da. Warten wir den nächsten Termin ab, da ist sie dann ja schon sehr viel größer, vielleicht geht es ja dann. Ich hab noch nie von einem meiner Kinder so ein Bild gesehen bzw. gehabt. Wäre aber schon schön.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Berechnung Größe?

FL x 7 etwa, denke ich :???:


Ich hatte jetzt auch die 7 im Kopf, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

So eine 4D Aufnahme würde ich auch gerne mal sehen, das muss ja der Hammer sein.

Vielleicht zeigt sie dir ja nächstes Mal ihr Gesichtchen.

Liebe Grüße
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Berechnung Größe?

Ich hatte jetzt auch die 7 im Kopf, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

So eine 4D Aufnahme würde ich auch gerne mal sehen, das muss ja der Hammer sein.

Vielleicht zeigt sie dir ja nächstes Mal ihr Gesichtchen.

Liebe Grüße


Mensch das wäre echt schön, da kann man dann wohl schon sehr genau sehen wie sie in Wirklichkeit aussieht. Hoffentlich ist sie uns beim nächsten Mal gnädiger gestimmt.

:winke:
 
Oben