Das ist doch echt kulant

Kathi

Dino
Hallo Ihr Lieben,

wir haben für Tim am Freitag in einem Möbelhaus einen Schreibtisch gekauft. Der war gerade in der Aktion und da Tim ab September im Kindergarten Vorschule hat und auch mal kleine Hausaufgaben aufbekommt, haben wir zugeschlagen. Nun war am Sonntag genau von diesem Möbelhaus ein Prospekt im Briefkasten, in dem der Schreibtisch nochmal 30 Euro preiswerter war. Mein Mann war deshalb heute noch mal in dem Möbelhaus und hat doch tatsächlich einen Warengutschein über die Differenz bekommen :bravo: .

Find ich klasse :prima: .

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch echt kulant

Das nenne ich auch kulant und so ist sich das Möbelhaus sicher das ihr wieder kommt.
Da können sich manche Geschäfte eine Scheibe abschneiden.

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Das ist doch echt kulant

So gehört sich das :prima:

Hier ist das leider nicht so. Mein Opa hatte mal denselben Fall.

Hier kann man froh sein in wenigen Läden mal kaputte Ware getauscht zu bekommen :( Und das obwohl ich mir einen Gesetzestext besort hab, der besagt, dass das hier auch Gesetz ist mit 2-jähriger Garantie usw *grummel*

LG, Viola
 

zarin

Familienmitglied
AW: Das ist doch echt kulant

Das find ich auch Klasse. Einer Nachbarin ging es mit Schuhen ähnlich, allerdings wollte der Laden nichts rausrücken. Da hat sie die Schuhe einfach umgtauscht, Geld zurück bekommen und Schuhe wieder gekauft :-D
 
Oben