Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

also von mir hat sie diesen Musikgeschmack nicht.

Jetzt war sie vorgestern mit Robert bei einem Freund, der Schlagermusik hört. Und hat sich verliebt. Ein Stern (der deinen Namen trägt) - sie singt es pausenlos und überall. Jetzt "musste" ich ihr das auch noch bei Musicload herunterladen. :umfall:

Und nu ist ganz vorbei.

Meine Ohren.

Aber sie scheint nicht alleine da zu stehen. Eben bei Plus sind spontan drei Leute in das Lied eingestiegen. :hahaha:

Mir wäre lieber, sie würde was von Guns 'n Roses oder so singen. :cool:

Amüsierte Grüße
Angela
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

Ist doch nicht so schlimm. :hahaha:

Mein Mann hat ein sehr breites Musikspektrum:

von Stefanie Hertel bis Rammstein :umfall:

Also es besteht noch Hoffnung. :ommmm:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

Ööööhm.....

Kauf dir ne blonde Perücke und ne Puck-die-Stubenfliege-Sonnenbrille und geh immer drei Meter vor ihr.

Dann hält Euch niemand für Mutter und Tochter :mrgreen:


Nee, im Ernst, ich doch süß :herz:

Solang es keine Lieder von Marianne Rosenberg *örks* sind, wär ich da ziemlich schmerzfrei :wink:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

Schlagermusik - naja, ist auch nicht so mein Fall

aber immer noch besser als wenn eine Barriton-Stimmer laut

Mutter

oder

Du Hast, Du Hast ...

aus den Boxen plärrt, daß du denkst die Fensterscheiben fliegen gleich raus (natürlich nur, wenn die Kinder nicht dabei sind)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

Willkommen im Club :cool: Und sei froh, dass sie jetzt erst anfängt.
Mein nicht mal Zweijähriger besteht energischst darauf, sobald er im Auto sitzt: Mami! EiNE DERN! AN!:umfall:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

Welcome to the Club. :umfall:

Marlene trällert auch den Stern oder führt "Komm, hol das Lasso raus" vor.
Hin und wieder singt sie aber auch Onkelz. :prima:

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Oh jeh, mein Kind liebt Schlagermusik

Was habt ihr denn alle, Schlager sind doch was feines, viel besser als der olle Herzkasper-englische Kram ...

schreibt ein bekennender
Schlagerliebhaber
 
Oben