We are back

Reni

die heisse Ohren macht
Völlig übermüdet nach 24 Stunden ohne Schlaf, da unsere Jüngste im Flieger nicht geschlafen hat, wir das Zimmer um 12 Uhr mittags räumen mussten und der Flieger aber erst um 23.15 Uhr ging, sind wir heute früh gegen 5:30 Uhr zuhause angekommen.
Nachdem wir nun erstmal ein paar wenige Stunden geschlafen haben, werde ich meine Wäsche machen und dann mal schauen was ich alles verpasst habe.


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: We are back

:laola: :laola: hurra hurra hurra......endlic bist du wieder da....
ich geh mal das telefon polieren :)

GLG JEnny :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: We are back

Herzliche Willkommen zurück :bussi:


Geht es dir/euch gut?


Danke schön Nadja. Na ja, die Magensache ist noch nicht ganz ausgestanden, aber ich hoffe jetzt wo wir zuhause sind wird das wieder. Ich hab abgenommen, genau wie die Kleine......normal nimmt man ja meistens im Urlaub zu.
Ich hoffe Colin geht es besser? Ich kam noch nicht dazu irgendwas groß zu lesen.

Liebe Grüße
Reni *bussi*
 

Marli

Mausibausi
AW: We are back

:winke: :winke::bussi:


eben schnell dat Telefon aufgeladen habe, und ich freue mich ja soooo das Ihr zurück seid

:achwiegu:
 

Pluto

Schokoladine
AW: We are back

oh dan hoffe ich, dass eure Mägen sich bald erholen.


Wann hast du dein nächstes FA Untersuchung? *freu*


Colin geht es eigentlich gut. Er hat immernoch Husten, welcher sich seit gestern verbessert hat, dafür muste er sich im Einkaufsmarkt vor der Wursttheke übergeben :oops: der hörte beinahe nicht mehr auf mit dem erbrechen. Ich hatte wirklich mitleid mit ihm aber die ganze angelegenheit war schein einwenig peinlich. Jedoch hat mir der Abteilungsleiter wirklich super gut geholfen. Der hat Tücher und ein Waschtuch gegeben und meinte, leider kann er nun nicht mal ein Würstchen haben :oops:

Das hielt bis spät abends an! Nun scheint er aber fit zu sein. Danke der Nachfrage
 
Oben