3 Kinder und Dauerregen...

Meike

Familienmitglied
... sind einfach nicht vereinbar :umfall:

Leute, wat bin ich froh, dass dieser Tag ein Ende hat!!!

Dies ist, glaube ich, das erste SP meiner Schnullergeschichte, aber dieser Tag, an dem es von mittags bis abends wie aus Kübeln schüttete, an dem Louis unausgelastet wie ein Gummiball herumsprang ohne nennenswerte Unterbrechungen, an dem Hannah ab mittags kreischend und heulend an meinem Bein hing (und letztendlich noch zwei Treppenstufen runterfiel, was die Stimmung auch nicht gerade hob :ochne:) und an dem Marie meinte, von 14 bis 18 Uhr ohne Schlafpause überstehen zu können,

dieser Tag, den wir nur im Haus verbracht haben, an dem wir nebenbei Maries zukünftiges Zimmer entrümpelt und gesäubert und dabei entdeckt haben, WIE feucht hier einige Wände im Haus doch sind,
an dem wir uns zum Schluss alle irgendwie anmotzten und annörgelten,

dieser Tag, der sich nun langsam, aber sicher seinem Ende zuneigt, weil Kind drei eben ins Koma gefallen, sich Kind zwei zwar immernoch die Schlafuhr drölfzigmal hintereinander wieder aufzieht, aber immerhin im Bett ist und Kind eins mit dem Abendbrot vorm TV geparkt ist ...

dieser Tag ist mir mein erstes SP auf jeden Fall wert!!!!!!

Es ist überstanden ;)!!!

Liebe, aber sehr erschöpfte und irgendwie leergefegte Grüße,
Meike
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: 3 Kinder und Dauerregen...

Oh ja,das kann ich nur zu gut verstehen und ich hatte nur2 Kinder die mir am Rockzipfel hangen und aufgedreht ohne Ende waren.Mir langts jetzt auch und bin froh das die Kids jetzt friedlich schlummern.
Was war das bloß für ein Tag heute,sind die Kids durchs Gewitter so energiegeladen:hahaha:die ließen sich ja durch nichts auspowern.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 3 Kinder und Dauerregen...

Oh Meike!
Das klingt nach einem wirklich besch*** Tag!


Ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir, dass der morgige Tag wieder wunderschön wird!!!!

:bussi:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: 3 Kinder und Dauerregen...

:winke:So geht es mir auch heute regnet es bei unsauch schon seit heute morgen durch ich hoffe es wird morgen wieder besser!!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 3 Kinder und Dauerregen...

Ach ja, mir reichen schon 2 und Dauerregen - das sind Tage, an denen ich mir dann doch kein weiteres Kind wünsche :nix: :hahaha:
 

Meike

Familienmitglied
AW: 3 Kinder und Dauerregen...

Ach ja, mir reichen schon 2 und Dauerregen - das sind Tage, an denen ich mir dann doch kein weiteres Kind wünsche :nix: :hahaha:

:hahaha:
Ich glaub, ob 2 oder 3 Kinder is da relativ banane...
Obwohl - Hannah ist heute bei meiner Mutter und der Tag ist irgendwie, hach.. ungefähr so: :zeitung: *g*. Trotz Dauerregen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 3 Kinder und Dauerregen...

Obwohl - Hannah ist heute bei meiner Mutter und der Tag ist irgendwie, hach.. ungefähr so: :zeitung: *g*. Trotz Dauerregen!

Siehste..... :)

Wenn ich mal nur mit einem unterwegs bin (was wirklich sehr sehr selten ist), kommt es mir auch immer vor wie Urlaub


und nach ner Stunde vermiss ich dann die andere Bohne :nix: :piebts:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: 3 Kinder und Dauerregen...

:umfall:

Mir ging es heute so :jaja: Aber auch "nur" mit 2 :mrgreen:

... und die Kinder sind so nörgelig, wenn sie nicht an die Luft kommen :(

Katrin
 
Oben