auf den Kopf gefallen

lulu

Königin der Nacht
Levin ist von Klaas Schultern gefallen. Auf den Kopf. Anscheinend auf eine Hockerkante. Man sieht unter den Haaren einen roten Streifen. Dank Arnica ist es nicht geschwollen. Aber ihm tut heute morgen der Kiefer weh. Und er hat laenger geschlafen als sonst.
Muss da noch ein Arzt drauf schauen?
Lulu
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: auf den Kopf gefallen

Kann ich nicht sagen aber provisorisch eine Tüte Gummibären hat noch niemand geschadet. Ihr macht Sachen, gute Besserung für den Stuntman.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: auf den Kopf gefallen

Puhhhh ... ich denke, du wartest auf Ankes Antwort.

Aber kennst du den Taschenlampentest?

Mit der Taschenlampe in beide Pupillen leuchten und darauf achten, dass sie sich parallel zusammenziehen bzw. weiten (je nachdem, ob du die Taschenlampe hinhältst oder wegnimmst).

Das würde ich alle ein, zwei Stunden machen - auch nachts.

Ansonsten würde ich beim kleinsten Anzeichen, das mir komisch vorkommt, zum Doc.

Bewusstlos war er wohl nicht und erbrochen hat er sich auch nicht?

Sowas braucht man echt nicht :(

Gute Besserung und liebe Grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: auf den Kopf gefallen

Lulu, ich seh es jetzt erst.
Ich würde schauen, wie es sich im Laufe des Tages entwickelt. Er ist ja in dem Alter, in dem er gut kommunizieren kann. Bei Kopfverletzungen sind die ersten 48 Stunden entscheidend - also beobachten, wenn morgen früh die Schmerzen nicht weg sind, dann doch zum Arzt.
Liebe Grüße, Anke
 

lulu

Königin der Nacht
AW: auf den Kopf gefallen

Bewusstlos war er wohl nicht und erbrochen hat er sich auch nicht?
Nein, und auch eine Gehirnerscheuetterung hat er nicht. Wie die aussehen, weiss ich ja seit dem letzten Stunt im Haus :zwinker:.

Gestern habe ich mir noch gar keine Gedanken wegen des Sturzes gemacht. Nach ausdauernder Heulattacke war das Kind wieder ok. Nur der schmerzende Kiefer heute morgen, der hat mich dann doch etwas besorgt.

Weisst Du Irrlicht, nachdem Klaas mal als Baby eine Schaedelfissur hatte und man eh den Kopf schlecht eingipsen konnte, bin ich da irgendwie haerter im nehem geworden. Verheilen musste es selbst und nachkontrollieren wollte auch keiner mehr.

Sowas braucht man echt nicht :(
Nee. Ganz und gar nicht.

Ich glaub, alles ist gut. Werde aber die naechsten 24 Stunden noch auf hab acht Stellung sein.

Lulu :winke:
 

christine

Weltreisende
AW: auf den Kopf gefallen

Alles Gute, und hoffentlich kommt nix mehr hinterher!!

Liebe Grüße Christine
 
Oben