Sonntag im KH zur Geburt angemeldet

ich-bin-mama

Familienmitglied
Hallöchen,

wollte auch mal wieder was aus meiner Schwangerschaft berichten....

War am Sonntag im KH und hab mich zur Geburt angemeldet. Die Ärztin hat einen sehr ausführlichen Ultraschall gemacht, ist alles so, wie es sein soll! Das Kind ist sogar schon 2 Wochen mit seiner Entwicklung voraus. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass es etwas eher kommt, habe ja am 3. Juli Termin, möchte aber gerne ein Juni-Kind... Mal sehen, aber hauptsache, es ist gesund!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Sonntag im KH zur Geburt angemeldet

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Und wenn es laut Us schon 2 Wochen voraus ist, glaub ich schon, dass sie eher kommt.

Ich drück dir Daumen und wünsch dir für den Endspurt alles Gute!

Liebe Grüße
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Sonntag im KH zur Geburt angemeldet

Na das ist doch schon mal was wenn es der süßen richtig gut geht .
Warten wir mal ab , ob es doch noch ein "Junikäferl" wird. (so sagt es immer die Anja da oben *g*)

Alles gute
Xandra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Sonntag im KH zur Geburt angemeldet

Das mit den 16 Tage weiter hatten wir auch einmal, beim nächsten Ultraschall hatte sich dann wieder alles relativiert. Wahrscheinlich hatte unser Baby gerade vorm Ultraschalltermin einen Wachstumsschub gehabt.

Ich kann Dich aber gut verstehen, dass Du ein Junikind haben möchtest, ich möchte schließlich auch lieber ein Maikind :) .

LG und eine schöne Restkugelzeit wünscht Dir
Eva
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sonntag im KH zur Geburt angemeldet

Ich finde solche Aussagen von den Ärzten immer etwas .... naja... Denn die US-Geräte bzw. die Messung brauchen nur einen Millimeter neben dem Kind liegen und schon bist Du bzw. das Kind voraus :ochne:

Leon war angeblich auch 3 Wochen weiter, ich musste zu etlichen Spezialuntersuchungen, im KH war schon ein Kaiserschnitt angedacht weil das Kind ja so extrem groß wird etc.pp. Und ? Alles ganz normal :wink:

Ich finde den Frauen werden da echt falsche Hoffnungen gemacht und wenn das Kind dann nicht 2 wochen eher kommt, ist die Verunsicherung da.

Freu Dich das alles in Ordnung ist, genieß die Zeit mit der Bauchmaus inside. Der streß kommt schon noch früh genug !

Liebe Grüße
Tami
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Sonntag im KH zur Geburt angemeldet

Am Donnerstag hab ich wieder einen FA-Termin, da wird die FA-Ärztin die Daten nochmal abgleichen mit denen aus dem Krankenhaus.
Und Anlass für einen Kaiserschnitt ist es auch nicht, hat die Ärztin im KH gemeint. Da bei meiner 1. Geburt alles normal verlaufen ist, nichts gerissen oder geschnitten worden, bei KU 35 cm. Hoffe, das wird jetzt auch wieder so, hab davor irgendwie Angst, da da was einreißt oder ein Dammschnitt gemacht werden muss.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Sonntag im KH zur Geburt angemeldet

Da bei meiner 1. Geburt alles normal verlaufen ist, nichts gerissen oder geschnitten worden, bei KU 35 cm. Hoffe, das wird jetzt auch wieder so, hab davor irgendwie Angst, da da was einreißt oder ein Dammschnitt gemacht werden muss.

Ich hatte bei der ersten Geburt einen Dammschnitt + Riß II. Grades und auch das übersteht man irgendwie. Vom eigentlichen Schneiden und Reißen habe ich ehrlich gesagt nix gemerkt, nur die Narbe anschließend war erstmal doof.

Ich sehe das mittlerweile ganz locker, wenn's losgeht geht's los und dann hat man eh' keine Zeit mehr zum Grübeln :). Und man weiß ja, wofür man das alles auf sich nimmt.

Wenn die Baby's nur so leicht und angenehm rauskommen könnten, wie sie doch hineingelangen :hahaha:.
 
Oben