Ich hab Magen-Darm und...

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
.... mein Mann ist auf Dienstreise und ich bin allein mit den Kids. :achtung:Boh, wie ist das furchtbar. Mal abgesehen davon, daß ich so froh war, daß meine Kleine damit durch ist und wir es alle nicht gekriegt haben (Guter Witz... ), finden meine Zwei überhaupt gar nicht, daß ich krank bin. Und meine Kleine schläft nur ein, wenn Mama vor ihrem Bett liegt (blöde Angewohnheit, die wir leider noch nicht abgewöhnt haben). Wie auch immer. Bütte schickt mir ein bißchen Mitleid rüber. :(
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich hab Magen-Darm und...

:tröst: du arme.. steck die kids nicht an..

gute besserung

wünscht

Steffi

Danke schön!

Die Kleine werd ich bestimmt nicht anstecken. Von der hab ich es ja.... Aber mein Großer wird nun wohl nicht drumherum kommen. :-( Zwei kranken Damen wird er nicht widerstehen können. Ich mag nicht schon wieder ein spuckendes und auf Toilette rennendes Kind haben. *heul* Hatten grad echt 'ne ziemlich blöde Woche.....
 

Smee

Familienmitglied
AW: Ich hab Magen-Darm und...

Mensch Steffi, ich schick mal ne Runde Mitleid! :tröst:
Mein Mann hatte das letzten Mittwoch! Dem ging´s richtig besch.....! Ist einer der wenigen Männer die ich kenne, der nicht leidet!!! Ein außergewöhnlches Exemplar:hahaha: Bei Hanna blieb´s, Gott sei Dank, nur beim Durchfall, und ich habe zum Glück gar nicht´s abbekommen!!!:bravo: Dank Sagrotan!:heilisch:

Dafür hat die Kleine sich nen Pilz im Windelbereich eingehandelt, den wir aber auch eigentlich schon wieder im Griff haben!

Wünsch Dir eine :besserung:

Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hab Magen-Darm und...

Mensch Steffi....dann war meine Entscheidung, dass wir uns nicht treffen gestern wohl richtig - aber trotzdem tut es mir furchtbar leid *tröst*

Ich würd jetzt gern sagen: ich helf Dir, aber damit ist wohl keinem geholfen.......Was ist mit Deinen Schwiegereltern? Können Dir Dir nciht unter die Arme greifen?

Gute Besserung!!!!!
Meike
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich hab Magen-Darm und...

@Smee: Hab das Sagrotan auch grad mal ausgegraben. Vielleicht hilft es ja! Danke für den Tip. Dann wünsch ich Deiner Maus auch gute Besserung. So ein Pilz ist ja auch fies.

@Micky: Nee,nee! Bleibt ihr man zu Haus und fangt Euch nicht wieder sowas ein. Ist aber lieb gedacht. :bussi: Die Nacht hab ich mit fast keinem Schlaf einigermaßen überstanden und heut Morgen hab ich meine Schwiegermama angerufen. Ging nicht anders. Sie hat die Kinder fertig gemacht, Alexander in den KiGa gebracht und die Kleine ist jetzt beim Opa (meine Schwiegermama mußte noch weg). Wie es ab heut Mittag weitergeht, werden wir sehen. Meine Schwiegermama fährt Mittwochs immer zu meinen Nichten, weil meine Schwägerin Hausbesuche macht (ist Ärztin). Vielleicht geht Alexander da mit und die Kleine bleibt noch beim Opa. Keine Ahung! Björn kommt heut Abend auch wieder, wobei es ihn auch erwischt hat..... Auch toll auf Dienstreise.
 
Oben