Unser Date mit Herrn Pocher...

A

Anavlis

... gestern abend hier in Lübeck, war sowas von genial :hahaha:

Wir sind mit einem befreundeten Pärchen (die Eltern von Annas Kindergartenkumpel) dahin. Vorher waren wir noch essen, wobei wir total lange aufs Essen warten mussten, dass wir beinahe zu spät gekommen wären. Aber in der letzten Minute waren wir noch da, aufgrund von Platzkarten war der Rest dann auch kein Problem.

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich zuerst skeptisch war, ob sein Humor was für mich ist. Aber ich war die ganze Zeit nur am lachen (und ich meine wirklich laut lachen), der hat das Publikum toll mit einbezogen und natürlich wie soll es sein, die richtigen Leute erwischt. Nee nee, ich fand den soooo lustig, die Show so gelungen, dass ich bei der nächsten Tour auf jeden Fall wieder hingehen werde.

VG
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Unser Date mit Herrn Pocher...

Toll, dass es euch gefallen hat. Ich find den allerdings doof.
 
A

Anavlis

AW: Unser Date mit Herrn Pocher...

Christina, ich versuch nachher mal da gedrehte Video vom Ende hochzuladen. Dann kannste dir das angucken :winke: Wenn du den Pocher gut findest, kann ich dir nur empfehlen zur Show zu gehen. Die läuft noch bis Ende Juni meine ich.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Unser Date mit Herrn Pocher...

boahr auch ganz neidisch bin..... ich find den auch klasse!!!
 
C

Cattchen

AW: Unser Date mit Herrn Pocher...

Boa, Anavlis ... da wär ich auch gern hingegangen. Klingt ja wirklich klasse!
 
A

Anavlis

AW: Unser Date mit Herrn Pocher...

Also Cattchen, im September kommt Helge Schneider nach Lübeck. Wir werden wohl nächste bzw. übernächste Woche Karten ordern.

Ansonsten läuft Caveman gerade wieder in HL, soll auch super empfehlenswert sein. Leider war ich noch nicht da, aber vorgenommen haben wir es uns für die nächsten Wochen.

Vielleicht sollten wir uns mal auf nen Käffchen treffen, dann kann man sich mal näher kennenlernen. Ich würd mich freuen, auch wenn wir im Moment gerad tierisch im Umbaustress sind, damit wir den Sommer auch richtig genießen können und nicht noch soviel an Vorbereitungen haben. ;)
 
Oben