Der chat....

Bernd

Hausfreund
...... ist wieder eröffnet! Kommt doch mal auf ein Schwätzchen rüber!
Einfach auf nützliche Links klicken und in denchat kommen
Lg Bernd
 

Bernd

Hausfreund
AW: Der chat....

Tja, das war wohl heute nix! Ich versuche eina naderes mal mehr Leute mobil zu machen!
Bis dene Bernd
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Der chat....

Tja, das war wohl heute nix! Ich versuche eina naderes mal mehr Leute mobil zu machen!
Bis dene Bernd

Sorry Bernd, ich konnte mich leider nimmer verabschieden gestern, als du paffen warst hat Philipp total weinen angefangen und ließ sich überhaupt nimmer beruhigen. Nachdem wir mit Fabian schon am Samstag Früh beim Notdienst waren war heute Philipp an der Reihe.
Der Zwerg hat wieder MOE und das obwohl wir erst seit 9 Tagen mit der letzten Flasche Antibiotika fertig geworden sind.
Ich krieg noch die Krise hier. Sitz schon den ganzen Tag mit 2 lästigen Zwergen im Haus und die 2 fiebern um die Wette :( .

Das nächste Mal gehts mit dem chatten hoffentlich besser!

Leicht frustrierte Grüße
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der chat....

Ach Biggi, und ich hab mich gewundert, warum du so plötzlich weg warst!

Dann wünsch ich deinem Kleinen alles Gute, Hab ja jetzt auch erst vor kurzem eine MOE hinter mich gebracht, weiß also, was das heißt.


Drückegrüße

Rosi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Der chat....

Ach Biggi, und ich hab mich gewundert, warum du so plötzlich weg warst!

Dann wünsch ich deinem Kleinen alles Gute, Hab ja jetzt auch erst vor kurzem eine MOE hinter mich gebracht, weiß also, was das heißt.


Drückegrüße

Rosi

Hallo Rosi,

mann es tut mir echt leid, ist sonst gar nicht meine Art so sang- und klanglos abzuhauen.
Fabian gehts etwas besser, aber Philipp war seit Samstag Nachmittag ja auch voll knatschig und heute war ich gleich in der Früh beim Arzt. Der Zwerg hat eine aufgebrochene MOE. Ich mach mir solche Vorwürfe, dass wir nicht mit ihm auch gleich zum WE-Notdienst sind :(. Der Doc meint, es könnte passieren, dass das Loch was er jetzt hat, nimmer zuwächst und er einen bleibenden Hörschaden behält.
Ich könnt heulen :(.

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der chat....

Ach Biggi, ich drück dich mal ganz fest! Und deinem Kurzen die Daumen, dass das Loch doch wieder zuwächst!

Drückegrüße

Rosi
 
Oben