Gestrige Frauentausch - Frage hab

Basi

Familienmitglied
Hallo an alle,

wer hat denn gestern Frauentausch geschaut? Jep, ich auch, aber nur bis kurz vor knapp. Was ich jetzt wissen will: Hat sich die Frau von ihrem Mann getrennt oder ist sie bei ihm geblieben? Danke schon mal für die Antwort.

Grüßle Barbara
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gestrige Frauentausch - Frage hab

Öhhöm, ich oute mich mal :oops:
Als sie Heim is hatte sie den festen willen sich zu Trennen.
Aber sie haben es nicht gezeigt ob sie´s tatsächlich gemacht hat.


LG Katja
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Gestrige Frauentausch - Frage hab

ja des war ja blöd, des wollt ich auch wissen, ob sies durchzieht, hab mich zum wachbleiben gezwungen, und jetzt hab ich keinen plan, und muss dumm sterben ;)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Gestrige Frauentausch - Frage hab

So geht`s mir auch,dachte die zeigen noch das Gespräch das sie mit Ihrem Mann führt,aber das ist dann ohne Kamera gewesen.Den Willen dazu hatte sie ja auf der Heimfahrt.Der Mann war ja auch total uneinsichtig,den würde ich auch in den Wind schießen.

LG petra91:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gestrige Frauentausch - Frage hab

Der Mann war ja auch total uneinsichtig,den würde ich auch in den Wind schießen.
sicherlich, ich auch. Das lässt sich nur so einfach schnell dahersagen.
Sie hat sicher verschiedene Gründe, warum sie es all die Jahre nicht getan hatte. Aber in Sachen Gewalt gegen Kinder bzw. Angst schüren als "erzieherische Maßnahme" geht für mich auch zu weit.

Wissen würde ich das auch gern.

:winke:
Uta
 

Basi

Familienmitglied
AW: Gestrige Frauentausch - Frage hab

Naja, wenn das Gespräch mit dem Mann nicht mehr gezeigt wurde, dann ist es doch ganz gut, dass ich in die Heia ging :)

Grüßle Barbara
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Gestrige Frauentausch - Frage hab

Ich denke schon das sie sich getrennt habe...
RTL2 wird aufjedenfall nachgefragt haben und wenn sie einen Rückzieher gemacht hätte dann hätten die das bestimmt erwähnt...
Ich für meinen Teil hätte den auch in den Wind geschossen, der ging ja garnicht.
 
Oben