Kann Jemand übersetzen *büdde* ?

Tamara

Prinzessin
Meine allerliebste Hebamme verlässt uns und wandert im Juli nach Neuseeland aus :heul: und als Abschiedsgeschenk möchte ich ihr mit Bildern von Leon und Luna (natürlich als Frischlinge bei ihr auf dem Arm) etwas basteln. Sie hat z.B. bei Luna ein kleines Wunder vollbracht als es mit dem Stillen nicht klappte. Sie hat Luna in ihre Hand gesetzt und leise und eindringlich mit ihr gesprochen und danach klappte es dann wunderbar :)
Ich hätte also gerne einen Spruch so in der Art "Mit der richtigen Begleitung und Anleitung hat man einen wunderbaren Start ins Leben !" oder so.... und das Ganze auf ENGLISCH :jaja:

Vielen Dank schon mal
:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kann Jemand übersetzen *büdde* ?

Oh Tami, das klingt schöööööööööööön - ich hatte damals ja auch einen Engel auf Erden in Wesen einer Hebamme - leider kann ich Dir da beim Übersetzen nicht weiterhelfen. Finde Deine Idee aber wirklich lieb...

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann Jemand übersetzen *büdde* ?

Ich hätte also gerne einen Spruch so in der Art "Mit der richtigen Begleitung und Anleitung hat man einen wunderbaren Start ins Leben !" oder so.... und das Ganze auf ENGLISCH :jaja:

"With the right insructions and company you have a wonderful start into life!"

So würde ich das jetzt übersetzen!

Joe liegt grad komatös im Schlaf, aber ich werde morgen mal nachfragen, ob das so nun auch ankommt, wie du es ausdrücken wolltest!

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kann Jemand übersetzen *büdde* ?

Hört sich ja ein bissel nach einer Bedienungsanleitung an :hahaha: aber wenn man das so sagt, meinetwegen :-D
Danke Dir und ich warte mal was Dein Mann dazu sagt :jaja:

:bussi:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Kann Jemand übersetzen *büdde* ?

Statt "instructions" wuerde ich "guidance" fuer Anleitung sagen. Sonst klingt es wirklcih eher nach Bedienungsanleitung. :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann Jemand übersetzen *büdde* ?

Wie wäre es denn mit:

A right attendant and right guidance bring such a wonderful start into life.
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Kann Jemand übersetzen *büdde* ?

n freund hats grad so übersetzt

you have got a wonderful start into your life with the right companionship and instruction
 
Oben