Ich bin Stillberaterin geworden!

Zaza

Miss Velo High Heels
... für frischgebackene Schaf-Mamis! :hahaha:

Heute morgen wollte ich kurz nach meinem Pferd sehen bevor ich ins Büro musste. Da erzählte mir die Stallbesitzerin, dass eines ihrer Schafe vor zwei Nächten gelammt hatte und jetzt zu ihrem Kind richtig garstig ist und es nicht trinken lassen will. Sie hatte die beiden, um sie besser beobachten zu können, in einer leeren Box im Pferdestall untergebracht. Die Schafe sind allesammt sehr zahm und ich beschloss die Mami kurz zu 'beglückwünschen' und mir das Baby aus der Nähe anzusehen :herz: Kaum hielt ich das Muttertier am Kopf fest und säuselte ihr nett ihn die schwarzen Ohren wie lieb ihr Baby ist, begann das Kleine zu trinken 8O Zuerst versuchte sie, es abzuwimmeln. Ich habe sie einfach ein bisschen am Rücken gekrault und schon - schwupp, liess sie das Lämmli trinken!

:bravo:

Am Nachmittag habe ich Lukas mitgenommen und wiederholte das Spiel. Und grad bekam ich eine SMS: Es funktioniert, sie lässt das Lämmli trinken! :lachen:

:heilisch:

Mütterliche Grüsse
Zaza :)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich bin Stillberaterin geworden!

Ach wie süss! Du bist eine Schafflüsterin!
Das war bestimmt ein schönes Gefühl! :herzchen:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin Stillberaterin geworden!

:prima: :bravo:

Na das nenn ich ja mal gekonnte Hilfe!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schaf-Still-Beraterin!


Grinsegrüße

Rosi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich bin Stillberaterin geworden!

:) hach herrje.. das ist ja eine Klasse Story, Frau Schäfliflüsterin :zwinker:

schön.. kleine Lämmlein sind aber auch soooo knuffig
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich bin Stillberaterin geworden!

Klasse!! :hahaha:
Na da muss wenigstens das Lämmli nach Dir oder Luke heissen, oder?
Bist ja schliesslich seine Lebensretterin!
:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich bin Stillberaterin geworden!

:winke:

Glückwunsch :bravo: und *ganz doll auf die Schulter klopfe*:gutgemach

Soooo eine schöne Geschichte..hach..isch liebe Happy Ends..
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin Stillberaterin geworden!

Kann mal jemand das High Heels gegen die "Schafflüsterin" tauschen?
MISCHA???

Salat
 
Oben