von BH-Verschlusstechniken und Marvin....

Streichelzoo

Anna Bolika
Ich grins hier immer noch in mich hinein....


Also bei uns wird immer gern abwechselnd der Rücken gekratzt, so zum wohlfühlen... vorwiegend abends beim fernsehen auf der Couch....

An Muttertag ist ja klar, da hat Mama alle Vorrechte aufs Rückenkratzen und - krabbeln. Dabei stört natürlich der BH. Beim öffnen desselbigen fiel meinem Schatzi ein, er könnte Marvin ja mal "was für später" beibringen und nahm ihn entsprechend in die Lehre. :zwinker:

Schatzi: "Guck mal Marvin, das musst du für später mal können."

zeigt ihm, wie der BH aufgemacht wird und auch wieder geschlossen wird. Mit grossen erklären und pi pa po.

Marvin:"Nö, das muss ich nicht wissen. Ich bin doch keine Frau."

Schatzi:"Doch, später ist das mal nötig."

Marvin:"Wieso soll ich denn wissen wie der zugeht? Auf reicht doch für mich als Mann!"

:verdutz:


:weglach:





Das blöde an der Sache ist allerdings, das er damit auch irgendwie wieder recht hat....:zwinker:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: von BH-Verschlusstechniken und Marvin....

:bravo: :hahaha: das ist ja wohl mal echt :cool:



Und das mit dem "ist wichtig für später " ist typisch Mann.

Mal sehen wann meine beiden Männer solche Gespräche führen.


Gruß
Melanie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: von BH-Verschlusstechniken und Marvin....

:weglach:

Recht frühreif euer Söhnchen, oder?


Grinsegrüße
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: von BH-Verschlusstechniken und Marvin....

haha wie herrlich.
ich lach mich grad voll schlapp:weglach:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: von BH-Verschlusstechniken und Marvin....

:weglach:

Recht frühreif euer Söhnchen, oder?


Grinsegrüße



In gewisser Hinsicht bestimmt....


Er war laut Blumenfrau dieses Jahr auch der jüngste "Maiherzbub". Sie meinte normalerweise fangen die erst mit 13 oder 14 an. Marvin hat allerdings dieses Jahr seiner Katharina ein Herz aufgehängt. Die hat sich echt ein Loch in den Bauch gefreut und hat es in der Klasse auch sichtlich genossen....:zwinker:
 
Oben