@Tuppertanten

Susa

einfach nur langweilig...
Was mache ich, wenn die Tupperdosen (Gefrierbehälter) klebrig werden? Spülmaschine und von Hand spülen bringt nix... :???:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Tuppertanten

:winke: Susa... ist es Dir entfallen :zwinker: ? ?

am besten CoregaTabs oder anderen Gebissreiniger besorgen, Gefrierdose in der Spüle (oder im sonstigen Behälter) in warmheißen Wasser sozusagen einlegen und am besten 2 CoregaTabs dazugeben und auflösen lassen.

Über Nacht liegen lassen und am nächsten Tag wie gewohnt noch einmal spülen..
das sollte den klebrigen Zustand verschwinden lassen :jaja: also bisher klappte es immer

schnell noch zugeschrieben - ein Umtausch/ Garantiefall ist das nicht!!

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Tuppertanten

ein Umtausch/ Garantiefall ist das nicht!!


War klar, bei denen ist ja kaum noch was ein Garantiefall....
Mich sehen die nicht mehr als Kunden, ich bin echt angep... seit der Sache damals mit den Fläschchen.

Das mit den Coregas probiere ich mal, danke, war mir echt entfallen... ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Tuppertanten

War klar, bei denen ist ja kaum noch was ein Garantiefall....
Mich sehen die nicht mehr als Kunden, ich bin echt angep... seit der Sache damals mit den Fläschchen.

Das mit den Coregas probiere ich mal, danke, war mir echt entfallen... ;-)


ja, manchmal ist der Umtausch echt blöd organisiert, aber klebrige Dosen etc. sind halt wirklich einfach wieder sauber zu bekommen. Etwas anderes ist es, wenn Dir eine alte Gefrierdose eingerissen ist, das ist ein Materialverschleiß der getauscht wird..

... übrigens war ich mir sicher, das Dir das nur entfallen sein konnte :mrgreen:

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Tuppertanten

Was mich halt so nervt ist, dass sie einem immer erstmal die Schuld zuschustern. Was man angeblich alles mit der Dose angestellt hat... :piebts:

Ich habe für mich ein besseres (und wesentlich preiswerteres) Produkt gefunden.
Wenn's nicht klappt mit dem Entkleben fliegt's halt in den Müll!
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: @Tuppertanten

das interessiert ich auch, welch besseres und günstigeres produkt du gefunden hast ;-)

ic hhab mir vor rundd drei jahren tupperdosen gekauft, wichtig war mir, dass sie wirklich flüssigkeitsdicht sind. nun sind sie nach drei jahren undicht, ich bin echt sauer, die nummer von der unsympathischen tuppertante hab ich auch nicht mehr und überhaupt find ich es absolut witzlos, dass solch teures produkt nach drei jahren hinüber ist.

dieses überteuerte tupperzeugs ist für mich erledigt.

liebe gruesse
riccarda
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Tuppertanten

Das sind dies Lock & Lock Dosen von Biokips. Gibt's in jedem gut sortierten Supermarkt und die sind absolut dicht. Was ich von den Tupperdosen auch nicht behaupten kann...
Da steht auch was drauf von 30 Jahren Garantie, aber die brauche ich nicht wirklich bei dem Preis...
 
Oben