@Nordelfe-Tieffluggeschwader_Briddaleinchen

Helga

Frau G-Punkt
Liebe Elfe,

Du wirst nicht glauben, was mir gestern abend eingefallen ist ...... nämlich wie dieser Jeep von Nissan heisst, über den wir doch den einen Abend gesprochen haben. Es ist der Nissan Pathfinder ! Der ist sooooo toll !

Seit dem Gespräch ist mir das ja nicht mehr aus dem Schädel gegangen. Und gestern abend dann, BING, ist es mir eingefallen !!


:bussi: an Euch zweibeiden !!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Nordelfe-Tieffluggeschwader_Briddaleinchen

Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen :umfall:

Mir geht das aber auch immer so, dass ich dann wuschig werde, wenn mir was auf der Zunge liegt und nicht runter will *Bandwurmsatzende* :-D

Oh, btw: Bestellst du demnäxt mal wieder? Ich hätte da ein paar Sachen, die ich gerne haben würde :heilisch:

:bussi: an euch zwei beiden
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Nordelfe-Tieffluggeschwader_Briddaleinchen

Der is geil der Wagen, nä?

und schon wieder :weghier:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Nordelfe-Tieffluggeschwader_Briddaleinchen

Ich find ja den Zafira viiiieeeeeel schöner :nasehoch:
 
Oben